Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap, seit über 5 Jahren bereits und er läuft immernoch super. Wing Commander, HAWX, Battlefield, Aquanox, der hat schon alle mitgemacht inkl Bierdusche. für 30€ ist das Ding echt in Ordnung
Habe selbst den Extreme 3D Pro von Logitech und bin bei zeitweiligem BF3 Spielen recht zufrieden damit (ich spiele zu wenig mit Joystick um wirklich zufrieden zu sein, das Gerät selbst ist bis jetzt problemlos).
Ich hab einen Saitek CyborgX (FLY5) im Einsatz und bin damit eigentlich auch ganz zufrieden. (ok, zuletzt ein paar Schwächen erkannt, aber die kann man nur mit Equip im 3-stelligen Bereich lösen... die Rudderkontrolle über Stickdrehung ist einfach nie ganz ideal, werd mir evtl. demnächst mal noch Pedale dazu besorgen). Aber für den Anfang ist er ganz in Ordnung (auch wenn ich den alten Cyborg3D besser fand, aber den findet man nur noch gebraucht)
Allerdings sollte man den vorher mal antesten (größere E-Märkte haben den meist da), da die Mittelstellung recht deutlich ausfällt. Mag nicht unbedingt jeder, dass da ein erhöter Widerstand da ist.