Jystick gesucht!

piras146

Banned
Hallo zusammen,

ich spiele ab und zu warthunder und Il-2 Sturmovik etc.

Nun möchte ich mir einen Preiswerten Joystick zulegen (30-40€)

Über Vorschläge oder erfahrungen mit bestimmtem Modellen würde ich mich freuen.

MfG
Chriss

Den hab ich mir auch schon mal angeschaut! Sieht etwas billig aus...Hast du den selber im Einsatz?

Jap, seit über 5 Jahren bereits und er läuft immernoch super. Wing Commander, HAWX, Battlefield, Aquanox, der hat schon alle mitgemacht inkl Bierdusche. für 30€ ist das Ding echt in Ordnung :)

Die haben aber keinen Throttle, der für mich persönlich auch wichtig ist xD

Aber kalr, kann mana uch nehmen....den für 272 zum bleistift :D

Der Extreme 3D Pro hat einen Throttle, allerdings nur als kleinen "Schubregler" an der Basis.

Wie gesagt, ich spiele zu wenig mit Joystick um auf solche Sachen Wert zu legen :D

Ich hab einen Saitek CyborgX (FLY5) im Einsatz und bin damit eigentlich auch ganz zufrieden. (ok, zuletzt ein paar Schwächen erkannt, aber die kann man nur mit Equip im 3-stelligen Bereich lösen... die Rudderkontrolle über Stickdrehung ist einfach nie ganz ideal, werd mir evtl. demnächst mal noch Pedale dazu besorgen). Aber für den Anfang ist er ganz in Ordnung (auch wenn ich den alten Cyborg3D besser fand, aber den findet man nur noch gebraucht)

Allerdings sollte man den vorher mal antesten (größere E-Märkte haben den meist da), da die Mittelstellung recht deutlich ausfällt. Mag nicht unbedingt jeder, dass da ein erhöter Widerstand da ist.

Zurück
Oben