(K) HP DM1 oder Sony VPC

Bluescreen

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.492
hallo zusammen.
Ich möchte mir ein kleines, handliches, mobiles (genug akku laufzeit, min. 5-6h) und natürlich ein möglichst starkes netbook kaufen. was mir auch wichtig ist, ist eine gute tastatur, das bildschirm und evtl. wenn möglich ein grosses touchpad und hdmi.
natürlich ist mir klar, das es nicht immer alles geben kann.

ich hab mir 2 geräte angesehen.
einmal ein HP Pavilion DM1-1020ez und dem Sony Vaio VPC-W12S1E.

zum vergleich für die welche das gerät nicht kennen, hier ein kleiner direkter produkte vergleich:
http://digitec.ch/ProdukteVergleichen1.aspx?artikel=172887,176645

was würdet ihr mir empfehlen? würdet ihr mir evtl gar von einem völlig abraten?

danke schonmal.
 
Ah so. Na so was sollte man schon dazu sagen, irgendwie steht da nämlich keine Währungseinheit und auf die URL hab ich nicht geachtet.

Da Atom-CPU eine Lahme-CPU ist und Windows 7 mit 2 GB RAM flüssiger läuft und allein schon windows 7 home premium mindestens, den dort angegebenen Preisunterschied von 20 schweizer Franken mehr kostet als die Windows 7 Starter-Edition für Netbooks, fällt die Wahl eigentlich nicht schwer auf das HP-Netbook, bei dieser Auswahl.
 
Zurück
Oben