k700i wie stellt man eine COM verbindung her?

Titan.Ti

Cadet 2nd Year
moin,

ich versuche andauernt mit meinem k700i über bluetooth ne COM verbindung her zu stellen (mit blindem rumprobieren und auf button klicken die ich nicht verstehe). bisher hab ich nur ne obex ftp verbindung hin bekommen.... wie macht man das? als software dient mir die mitgelieferte und semc j2me sdk. was muss ich machen?

und ist es möglich audio vom pc aufs handy zu streamen und vom handy dann wieder geben zu lassen?

wenn du mit "streamen" audio-dateien via bluetooth in ordner übertragen meinst - ja , das geht prima. dafür reicht der bluetooth ftp aus. am besten die ordner auf dem k700i öffnen & die mp3 oder mp4 vom pc rüber ziehen . kannst du dann über den lautsprecher oder das headset anhören. den zugriff des handy media-players via bluetooth auf pc daten habe ich noch nicht ausprobiert - werde ich bei gelegenheit mal machen.

gruss mojito

* ps: das k700i lässt sich auch via bluetooth als fernbedienung für den windows mediaplayer bzw. als mouse-ersatz fürs desktop verwenden.

edit: gerade nochmal überlegt - du kannst mit dem player ja nur dateien vom handyspeicher öffnen. somit dürfte der zugriff auf audio dateien ausserhalb des handys nicht gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben