@FrankR28 , Und auch dir ein Glückwunsch , bewundern immer Leute die einfach in die Runde etwas schmeißen wie „bisher NIE ein Problem mit diesem Board gehabt“
Komisch, komisch das es so viele Seiten nur für das Board gibt und jeder Händler das Kot….. bekommt wenn man den Namen erwähnt.
Ich habe das Board genau 1 Woche gehabt , bis Ich es in die Tonne gehauen haben, normal ist es so , da kauft man sich ein Board , baut es ein und es müsste ohne jegliche Treiber oder Biosupdate so laufen, dass trifft bestimmt andere Board zu aber sicherlich Nicht das K7S5A.
Fakt ist das es ein Armut Zeugnis eines Hersteller wie Elitegroup ist ,eine Qualitative Schlechte Ware auf Den Markt zuschmeißen, es kann nicht richtig sein das man sich erst durchlesen muss in den Foren um das Board einigermaßen Stabil laufen zulassen, schaue doch mal auf die HP von Elitegroup , da steht nicht ein Wort mit Problemen.
Es mag ja Preislich 59,90 Euro einer der günstigsten Boards im Moment sein, Ich werde Weiterhin jeden der mich fragt das Board nicht empfehlen.