K7S5A will nich mit Diamond Stealth III

Booomm !!

Newbie
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
1
Hi,
einen billigen Systemwechsel wollte ich machen.
Zielsystem :
ECS K7S5A
Duron 1GHz
Diamond Stealth III S540 AGP 32MB

Nachdem die beiliegenden ECS AGP Treiber nur V1.03 waren habe ich mir 1.07 geholt und installiert.
Ebenso die Bios-Treiber 2.29E für die Savage4 Karte nebst noch warmem Software-Treiber-Update. :freak:

Nachdem ich die VXD Treiber installiert habe, das Bios geflasht habe und die neuen Grafik-Treiber installiert habe erhalte ich dennoch diese mistige Fehlermeldung:

Die Bildschirmeinstellungen sind fehlerhaft. Entweder stimmt die Angabe der Grafikkarte nicht, oder die aktuellen Einstellungen werden von der Grafikkarte nicht unterstützt.
:kotz:

So kann ich die Welt nur in VGA sehen und normal arbeiten.
Sobald ich alle Warnungen ignoriere bleibt alles nach dem Systemlogin blank mit Eieruhr stehen. Das System reagiert jedoch auf den Klammergriff !
 
Zurück
Oben