K800i Bilder total schlecht

W

WzbX-

Gast
Hi, habe mir das K800i besorgt, da ich davon ausgegangen bin das die 3.2 MP Cam
ordentliche Bilder macht. Leider sehen die Bilder total mies aus, 3MP habe ich einegstellt
und Bildqualität auf Fein... Gibt esda noch mehr einstellungen oder muss ich mich mit so
einem schlechten Bild zufrieden geben ?

Danke
TECC

Du hast dir ein Handy mit Kamera gekauft und nicht eine Kamera mit der du telefonieren kannst... Die Qualität ist nunmal schlecht bei Handys. Wenn du "brauchbare" Bilder willst, solltest du die bei Sonnenschein machen.

Ja, schon klar, dass die MegaPixel nicht aussagen, ob die Bilder gut werden?!

Du hast einfach kein gutes Objektiv dabei. Da musst Dich wohl dran gewöhnen, besser wirds nicht.

Ist halt keine Kamera, sondern nur ein Notbehelf!

Also, bei meinem neuen K770i sehen die Bilder vorzüglich aus :).

also für Partybilder, um schnell witzige Momente einzufangen etc reicht das doch. Hab das selbe Handy und bin ganz zufrieden mit den Bildern.

This thread is worthless without pics.

Wie wärs wenn du ein paar Pics uploaden würdest. Eventuell hat deine Cam ja ein Problem.

lg,
test

Genau lad mal ein paar Bilder hoch die du damit geschossen hast ...

Also bei guten Farb- und Lichtumgebungen sollte das K800i sehr brauchbare Fotos machen!

Ich weis nicht wieso hier leute Posten, die anscheinend weder ein K800i besitzen noch Ahnung von der
Bildqualität eines K800i's haben. Ohne jemanden nahe zu treten, aber mir ist das zuviel halb wissen...

@Die die eines haben: Ja, ich kann heute abend Bilder hochladen, wobei ich mir die Bilder im Netz vom K800i
schon angeschaut habe und feststellen musste das meien wirklich mies sind.

btw: http://www.inside-handy.de/img/tests/gal3187fs.jpg ( Beispiel )
gegen so eine Qualität hätte ich nichts einzuwenden, bei mir sieht es 3mal schlechter aus. Gibt es da noch
andere Optionen zum einstellen der Qualität ? 2MP oder 3MP ? Fein oder Normal....

Danke
TECC

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, Die Bilder soltle wie auf dem Foto oben aussehen, tun sie leider nicth :(
Da dachte ich daran ob die Kamera irgendwie macken hat, weil be ianderen sieh tes nunmal viel besser aus.

TECC schrieb:
andere Optionen zum einstellen der Qualität ? 2MP oder 3MP ? Fein oder Normal....

- Fein/Normal ist ein kleiner unterschied zum Bildrauschen
- 1,2,3MP sagen nur die entsprechende Auflösung, das hat mit der wirklichen Bildqualität nichts zu tun.

hast du vllt irgendwelche Effekte an wie Sepia oder Solarisieren, hast du vllt die Schutzfolie noch vorne auf der Linse?? Bist du sicher das du das 800i hast? ^^ Meine Freundin hat es und die Fotos sind gut, deshalb ist es entweder ein ganz simples Problem oder dein Objektiv ist kaputt oder so.

Kann mir das nicht erklären, wie gesagt, lad Bilder hoch, dann kann ich dir mehr sagen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben