K800i Joystick

Daltimo

Lt. Commander
Habt ihr evtl auch das Problem das bei eurem K800i der Joystick nicht mehr richtig funktioniert?

Bei meiner Schwester ihrem Handy ist es so das der Joystick von allein agiert geht, dass heißt das wenn man in das Menü geht er selbst Menüpunkte auswählt und was macht.

Wie kann ich das beseitigen?

Ich hab gerade das Cover gewechselt, was schon ein Kampf war und auch die Tastatur, habe versucht den Staub zu entfernen, aber es hat nichts geholfen.

Ich bin euch für Hilfe dankbar.

Mfg
Ergänzung ()

Hat keiner dieses Problem oder ein ähnliches?

Die Joysticks von SE gehen immer früher oder später kaputt. Bei Handys mit Vertrag kann man das Handy meist problemlos austauschen lassen. Bei meinem K800i habe ich während der Vetragslaufzeit auch 3 neue bekommen ;)

Die Dinger sind generell mist. Deshalb hat SC diese bei den Nachfolgemodellena uch wieder weggelassen. Mein k750i spinnt auch schon rum, hat aber immerhin 3 Jahre durch gehalten.

mein k750i wird nun an weihnachten ausgetauscht,gegen eins ohne viele tasten^^
das k750i hat,nach auch 3 jahren, nun auch ein joystick problem, er reagiert kaum noch, genau wie der kamerabutton. das display hat tote pixel und das gehäuse fällt auch fast auseinander. aber immerhin 3 jahre guten dienst gehabt, mit 4 reperaturen^^

würde deiner schwester zu nem neuen handy raten

Ich habs mal versucht und mein k750i zerlegt. Da war aber nichts zu machen. Gut, da hatte sich Dreck auf den Kontakten angessammelt, aber selbst als ich diesen entfernt hatte wurde es nur kurzzeitig etwas besser. Die Kontakte waren schlichtweg abgerieben und hatten kaum noch Kontakt mit dem Stick.

Zurück
Oben