K800i, kein SMS Versand / Telefonieren / Empfang mehr möglich...

T

Tomson

Gast
Huhu :)

Seit heute Nacht habe ich das Problem, dass ich mit meinem K800i keine SMS mehr verschicken / empfangen, nicht raustelefonieren und auch nicht angerufen werden kann...

Gestern vormittag lief alles noch tadellos... Einziger anhaltspunkt den ich habe ist, dass mir das Handy gestern mittag aus einem halben meter Höhe auf den Teppichboden gefallen ist, aber daran dürfte es doch eigentlich nicht liegen oder?

Ich habe vollen empfang etc...

Weiß jemand Rat?

LG,
Tommi
 
Vielleicht wär es sinnvoll anzugeben ob das Gerät überhaupt Netz hat.
Würd ma darauf tippen das die Antenne ( Innen) sich irgendwie gelöst hat oder nen Schaden bekommen hat.
Vielleicht hast du auch, wenn vorhanden, versehentlich den Flugzeugmodus eingeschaltet.
 
Hey, sorry, dass ich erst jetzt antworte... Ziemlich viel um die Ohren ATM...

Aaalso:

Antenne hatte Empfang und Flugmodus war nicht eingeschaltet.

Aber irgendwie ging's aufeinmal wieder... :freak: So nach 12 Stunden...:freaky:
 
Zurück
Oben