K800i ohne vertrag; o² oder nicht?!

HempelsFusel

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.025
guten morgen,
ich möchte mir ein sony ericsson k800i ohne vertrag gönnen um weiter mit simyo zu telen. ich habe jetzt etwas rumgestöbert und immer wieder gibt es das handy mit o² siehe hier oder ohne o² für 10-20€ mehr siehe hier. macht es groß einen unterschied? werde ich dadurch in irgendeiner weise eingeschränkt?
thx schonmal

mfg 0/8/15
 
Bei der O2 Version ist im Startlogo oder auch im Menü ein O2-Zeichen. Bei der 6€ teureren Version ist das nicht vorhanden, unterscheiden tun sie sich also von der Bedienung etc wohl nicht..

Aber ob man sich jetzt ein K800i zulegen soll ist die andere Frage..^^ Der Steuerknüppel verstaubt sehr schnell und ist teilweise nur eingeschränkt nutzbar.. Hab' es selber und hätte lieber auf die diversen Tests hören sollen.. :(
 
Nein, Einschränkungen wie bei D2 beim K700i gibts es bei dem Handy und O2 als Provider nicht, das Gerät ist hier bei uns zwei Mal im Einsatz. Lediglich der zusätzliche Menüpunkt fällt auf, Branding gibt es bei O2 bei keinem Handy.
 
Hab hier ein K530i von O² mit ner Xtra Card laufen.
Das einzige was an O² erinnert ist die Starseite für das Internet (E-Plus) und ein E-Plus WAP-Button.
Hab schon alles versucht aber das lässt sich auch nicht ändern.

Wenn es nur 10,-€ unterschied sind, dann würde ich zu dem ohne O² greifen.
 
ok, danke für die info. werde mir dann wohl die billigere version packen :)
was das verstauben des sticks angeht... da habe ich aus persönlichem umfeld immer wieder völlig verschiedenes gehört, der eine hat ziemlich schnell probleme damit gehabt, ein anderer hat nun nach einem jahr keinerlei veränderungen bemerkt... ich gehe das risiko da halt ein :lol:

mfg 0/8/15
 
Zurück
Oben