K800i spielt mp4 als audio

Rulrul

Lieutenant
hi leutz.
wusste leider net genau, wo ich das posten soll hab daher mir die sufu zunutzen gemacht und dort gepostet, wo auch andere handy threads sind. Ich komm zur sache also:
ich habe 2 avi filme mit SuperC zu mp4 formaten umgewandelt, da ich im internet gelesen habe, das dies für die qualität besser ist als 3gp und 3gp+.
lade beide filme auf mein K800i (mit 2GB karte) und stelle fest, das mein handy sie als audio dateien anzeigt und dementsprechend abspielt.
d.H. ich höre die filmusik etc aber sehe nichts.
was hab ich falsch gemacht?
ich habs mit beiden Playern versucht.

P.S. haben wir hier keinen vernünftigen handy thread?
wo alles reinkommt, was mit handy zu tuhn hat meine ich.

wäre n vorschlag

Also mein Kumple hatte damals sein K800i gemoddet, dann konnte er Mp4 aufnehmen und abspielen,

ich glaub die Originale firmware kann nur .3gp bin mir aber nicht sicher

Falls es doch Mp4 abspielen kann dann ist der codec falsch den du benutzt

is der realplayer auf dem handy? wenn ja, diesen zuerst starten und damit das file öffnen.

lad dir xmedia recode runter un wähl als konvertierungsprofil das k800 aus dann siehst auch dein video.... is das beste programm das ich bisher gefunden hab

ok danke wie flash ich denn mein K800i?
mein caosin hats sogar komplet vom branding wegbekommen.

Firestorm08 schrieb:
lad dir xmedia recode runter un wähl als konvertierungsprofil das k800 aus dann siehst auch dein video.... is das beste programm das ich bisher gefunden hab

Hast du das schon Ausporbiert ?

das Flashn ist bissen Kompliziert, mach das nur - wenn du dir das auch wirklich zutraust sonst ist dan Handy schrott...

ansonsten schau mal im SE Forum. da gibts alles was du brauchst, auch diverse Mods

ah ok danke leute es klapt jetzt auch ohne flashen
habe psp mp4 vormat ausgewählt und hat geklapt

Zurück
Oben