Kabel-Deutschland 2 häuser

Piele

Cadet 4th Year
Hi.

Ich wollte mir das Kabel Deutschland COmfort Paket mit DSL 32000 telefon-flat etc holen.
Das Problem: Meine Familie wohnt neben meienr Oma und wir haben nur einen Kabelanschluss, der aufgeteilt wird, sodass beide Fernsehen können, wovon ich weiss, dass es eigentlich nicht erlaubt ist. Momentan haben wir auch noch ISDN also 2 Telefonleitungen.
Jetzt sollen im Paket von KD 2 Leitungen mit eigener Nummer enthalten sein, heißt das wir können dann weiter alle telefonieren? :D
Da die Aufteilung, des Kabelanschlusses nicht erlaubt ist, denkt ihr, dass es dann Probleme mit KD geben wird?

Letzte Frage: Liegt der Preis wirklich bei 25 euro oder sind da irgendwo noch Kostenfallen versteckt??

Wo soll da das Problem sein, ihr habt das bisher so gemacht, also wird das in Zukunft auch funktionieren. Wie ist denn die Oma Telefonisch angebunden ? Habt ihr da ein Kabel gelegt oder wie lief das bisher ?

Zum Preis
Es kostet die ersten 12 Monate 22,90€, danach 29,99€ Monatlich - mehr nicht

Zuletzt bearbeitet:
@Dani: Ich kann auch lesen xD Wollte halt nur wissen ob da noch was dazu kommt, was nicht aufgeführt ist wie z.B. bei der Telekom :D trotzdem danke

@hornile: Jo dachte das gibt irwie ein Problem, falls der Techniker kommt xD aber könnte das natürlich auch selber machen^^

Achso, ne, das sind die einzigsten Kosten, außer der einmaligen Einrichtungsgebühr.
So war / ist es bei mir. Weis nicht ob es die Einrichtungsgebühr noch gibt.

Zuletzt bearbeitet:
hmm musst nur aufpassen, ob du bei abschluss des vertrags auch noch son paar pakete aufgedrückt bekommst. die sind dann meistens 1 oder 2 monate kostenlos, und ab da dann eben nicht mehr.

wenn das der fall ist, kannst aber ganz bequem im kundencenter die ganzen sachen wieder kündigen.

Wie sind die Häuser denn verbunden? Gibts da ne Aufsplittung des BK Netzes oder hat jedes Haus seinen eigenen Übergabepunkt mit Hausnetz? Gennerell kann es der KDG wurst sein ob du da 3 Leute telefonieren lässt. Solange du das nicht angibst bekommen die das nicht raus. Frage ist nur wenn die Häuser getrennt sind wie willst du das Telefon aufteilen?

MfG bEx

Sorry für Offtopic und alles, aber wann merken die Leute endlich mal das Kabel Deutschland kein DSL anbietet? :eek:
Da werd ich immer ganz wuschig wenn ich lese DSL 32000. Soetwas gibt es nicht und kann es technisch mit ADSL2+ auch nicht geben.

Mit ner Verlängerungsschnur vom Modem bis zum anderen Haus natürlich :P

Zuletzt bearbeitet:
Also mal nur so am Rande.
Natürlich wird es dem KD-Techniker überhaupt nicht auffallen das ihr in 2 Häusern Kabelfernsehen zum Preis von einem Anschluss bezieht?
Würde dann die Kabelpeitsche oder was auch immer ihr benutzt solange verschwinden lassen ;)

Zurück
Oben