News Kabel Deutschland mit 5,6 MBit/s Downstream

Kabel DEUTSCHLAND? Ja wo denn, in ganzen 5 (!) Großstädten - irgendwie ist die Bezeichnung doch der reinste Hohn...!
 
walujam schrieb:
"Kabel Deutschland" sollte sich besser in "Kabel Berlin, Bayreuth, Leipzig, München, Saarbrücken und demnächst auch Hamburg" umbenennen... ;)

Erinnert mich irgendwie an das "Überall TV" DVB-T

Es geht überall wo's geht.
 
@20

naja ich sehe da nicht das große Problem, außer man saugt wirklich 24/7,

ich kann zwar verstehen, dass man mit dem Argument kommt, dass man die 5Mbit auch nutzen will, aber bitte wieviel Schrott willst du dir den auf deine Platte laden? klar gibt es Zeiten zu denen man das wirklich braucht, aber solange man wirklich nicht 24/7 saugt wird sich KD auch nicht melden
 
Wozu soll das denn jetzt wieder gut sein...? Das ist doch dann mittlerweile die 20. 6 mbit/s Flat für Hamburg und die 25. für Berlin! Auch andere "kleinere" Städte warten nur auf einen alternativ Anbieter und bei entsprechender Werbung, etc. liegt da auch ein großes Kundenpotential...naja ich warte weiter auf hansenet, net cologne, ish, etc....
 
Meiner Meinung ist das ja ein nettesa Angebot. Aber im Gegensatz zu Angeboten von Versatel und Arcor viel zu teuer.
 
doppeposted
 
SimonMae schrieb:
der Haken sind in der Tat die AGBs. Nicht nur, daß man keinen Server betreiben darf...Es gilt die Fair Use Policy. Man die darf die Leitung nicht exzessiv benutzen. Was exzessiv ist wird wahrscheinlich von Kabel Deutschland festgelegt. Da hat man dann 5 Mbit Downstream und ingesamt trotzdem ein völlig unbrauchbaren Internetzugang...GLÜCKWUNSCH KABEL DEUTSCHLAND!

bei kabelbw bekommste sogar um daheim nen server zu betreiben extra ne feste IP umsonst...
steht auch extra in AGBs dass die Servernutzung erlaubt ist!
 
in bw wohnen bringt nix, wenn es die landeshauptstadt is.
Dort (Stuttgart) is Kabel BW NICHT verfügbar. Nut die Schwachköpfe von Kabel Stuttgart.

Deshalb hab ich QSC mit 1024kbit UP UND DOWNstream.. is ziemlich geil ;-)
 
Es ist schon verwunderlich wie manche firmen denken kunden zu halten oder neue zu bekommen
ich für meinen fall versuche seit vier jahren vergeblich einen breitbandanschluss zu bekommen
aber die lapidare antwort der telekom ist immer wieder " geht nicht, liegt am glasfaserkabel" eine andere möglichkeit wie dsl via satellit fällt aus, da mein vermieter sagt du brauchst keine schüssel du hast einen kabelanschluss und da ich in Suhl /Thüringen wohne und nicht in Berlin, Leipzig... fällt das auch aus also was soll dann die aktion von kabel deutschland wenn es nicht überall verfügbar ist und wie kann man sich dann kabel deutschland nennen.
 
SimonMae schrieb:
der Haken sind in der Tat die AGBs. Nicht nur, daß man keinen Server betreiben darf...Es gilt die Fair Use Policy. Man die darf die Leitung nicht exzessiv benutzen. Was exzessiv ist wird wahrscheinlich von Kabel Deutschland festgelegt. Da hat man dann 5 Mbit Downstream und ingesamt trotzdem ein völlig unbrauchbaren Internetzugang...GLÜCKWUNSCH KABEL DEUTSCHLAND!

In der Tat Kabel Deutschland legt fest was exzessiv ist, und zwar 150gig traffick im monat
ich habe selbst bei denen mal nachgefragt, und da geht einzig darum bussines user oder video piraten wie sie sagten aus dem kabel netzwerk auszuschliessen und damit hatte ich noch nie nen problem und ich zocke extrem viel (bei pings von 20 - 40 ohne fastpath) bin dabei meist im TS und sauge auch ne mänge aber selbst ich habe noch nie in der ganzen zeit wo ich kunde bei denen bin mehr als 20 gig im monat an traffick verursacht aber selbst wenns mal hochkommt auch bei 100gig sagt da keiner was, und das war das erste was ich wissen wollte als ich meine flatrate neu hatte nur was will man denn alles saugen soviel gibts doch gar net. Und auch mit dem server stellen gabs noch nie probleme im gegenteil dank der festen ip isser leichter zu finden für die anderen die drauf zocken.
Also alles in allem konnte ich meine 3mbit leitung immer ganz gut brauchen.
In dem sinne GLÜCKWUNSCH KABEL DEUTSCHLAND! und weiter so :schluck: :D
 
Zurück
Oben