Hi liebe Community,
ich habe mir vorhin bei Kabel Deutschland eine neue 100mbit Leitung bestellt.
Ich habe die einfach Ausführung ohne wlan router gewählt, da ich lieber selber einen erwerben statt mieten moechte.
Leider kenne ich mich in dieser Materie so gut wie gar nicht aus und hoffe ihr koennt mir ein paar Vorschläge zu verschiedenen Produkten empfehlen.
Meine Anforderungen:
1 Pc per Lan
2 Lappys im wlan
2 Handys im wlan
1 Druckerkombi am router
Es hält sich also in Grenzen. Es muss ebenfalls nicht das Top-Modell sein, da ich den vollen Speed auch nur über Kabel brauche, darf wlan ruhig vernachlässigt werden.
Neuware oder einen guten Gebrauchten. Mein Budget? Naja bekommt man für um die 100€ was vernünftiges?
kann ruhig mehr kosten aber wenns günstiger geht, gerne
Ich danke schonmal im Voraus für eure Bemühungen.
mfg
ich habe mir vorhin bei Kabel Deutschland eine neue 100mbit Leitung bestellt.
Ich habe die einfach Ausführung ohne wlan router gewählt, da ich lieber selber einen erwerben statt mieten moechte.
Leider kenne ich mich in dieser Materie so gut wie gar nicht aus und hoffe ihr koennt mir ein paar Vorschläge zu verschiedenen Produkten empfehlen.
Meine Anforderungen:
1 Pc per Lan
2 Lappys im wlan
2 Handys im wlan
1 Druckerkombi am router
Es hält sich also in Grenzen. Es muss ebenfalls nicht das Top-Modell sein, da ich den vollen Speed auch nur über Kabel brauche, darf wlan ruhig vernachlässigt werden.
Neuware oder einen guten Gebrauchten. Mein Budget? Naja bekommt man für um die 100€ was vernünftiges?
kann ruhig mehr kosten aber wenns günstiger geht, gerne
Ich danke schonmal im Voraus für eure Bemühungen.
mfg