Kabel Deutschland verbindungsabbrüche!

RiEPER

Newbie
Ich habe ca. seit 6 monaten mein internet-telefon anschluss bei KD. Es gab bis jetz jede menge technische probleme. Mein aktuelle problem: Ich erhalte lease für 90 min. und nach 90 min habe ich ein verbindungsabbruch (ca. 5 bis 10 sekunde) danach geht die verbindung weiter. Ich habe mein festplatte 5 mal formatiert und WinXp 5 mal neu installiert (wg wurm verdacht lol ), ich habe netzwerk karten treiber neu installiert, ich habe modem reset gemacht und ca 20 mal KD angerufen. Wenn ich befehl ipconfig /all dann sehe ich jedes mal dass ich lease für 90 minuten erhalte. Ich habe mit andere netzwerkkarten die gleiche problem. Es nervt weill ich kein grössere downloads machen kann oder bei mmorpg spiele immer drauf gehe, mein internetradio wird unterbrochen usw. Kann mir jemand ein rat geben um dies problem zu lösen oder muss ich schon wieder mein internet anbieter wechseln? (Ich war mit T-online unzufrieden, Arcor auch... wegen ständig schwankende ping werte oder die internet geschwindigkeit nicht erhalte die ich bezahle).

Kabel D. ist realtiv hast du so wie ich über tv dose, oder xtra wie bei der telekom ?

Solltest du über die tv dose Internet haben , Den ruff bei den admin an , jede stadt (dorf, kreis, usw) haben ihren eignen admins.

Der würd die helfen , bei kabel deutschland hab ich nur ne lease von paar sdt wen ich ip automatisch mache. Stelle ich im router die festen zugangs daten ein , den hab ich ne lease von 1 Tag aka 24sdt^^ oder so xD.

Aber wende dich mall an dein admin , der muss dir helfen oder hast nen plöden vertrag geschlossen ?
Ja genau kuck dir mall dein vertrag genau an .^^

Ich habe von Tv steckdose... Der admin meint "das problem liegt bei endgerät." Ich habe alle netzwerkeingänge von mein pc ausprobiert... So einfach wird der bürger abgezockt; erst T-online wg. hohe kosten, dann arcor wg. miserable verbindung und jetz so was...

Zurück
Oben