Ich habe ca. seit 6 monaten mein internet-telefon anschluss bei KD. Es gab bis jetz jede menge technische probleme. Mein aktuelle problem: Ich erhalte lease für 90 min. und nach 90 min habe ich ein verbindungsabbruch (ca. 5 bis 10 sekunde) danach geht die verbindung weiter. Ich habe mein festplatte 5 mal formatiert und WinXp 5 mal neu installiert (wg wurm verdacht lol ), ich habe netzwerk karten treiber neu installiert, ich habe modem reset gemacht und ca 20 mal KD angerufen. Wenn ich befehl ipconfig /all dann sehe ich jedes mal dass ich lease für 90 minuten erhalte. Ich habe mit andere netzwerkkarten die gleiche problem. Es nervt weill ich kein grössere downloads machen kann oder bei mmorpg spiele immer drauf gehe, mein internetradio wird unterbrochen usw. Kann mir jemand ein rat geben um dies problem zu lösen oder muss ich schon wieder mein internet anbieter wechseln? (Ich war mit T-online unzufrieden, Arcor auch... wegen ständig schwankende ping werte oder die internet geschwindigkeit nicht erhalte die ich bezahle).
Kabel Deutschland verbindungsabbrüche!
- Ersteller RiEPER
- Erstellt am