Jackery IFA Fireplace

Kabel für PCIe Slot?

mVp

Lt. Junior Grade
Gude,
ich möchte mir in kürze einen Pc bauen bei dem der Bildschirm in einer der Pc Seitenwände intergriert ist und bei dem man Maus und so in einer Schublade unten verstauen kann.Des Problem ist jetzt das die Grafikkarte dann nicht mehr direkt aufs Mainboard passt wie ich leider feststellen musste.Gibt es den ein Kabel was man in den Slot stecken kann und die Graka dann ans Kabel?
Also:
Slot(16)-->Kabel-->Graka
Hat des wenn es sowas gibt Nachteile?

Das wird der ultimative Lan Pc ohne Kabelsalat :)

Gruß mVp

ich kenn sowas nur als raiser card, als kabel hab ich sowas noch nie gesehen

Es gibt doch den externen Adapter für Lappis. Kannst das ja mal probieren. Da wird einfach eine Graka in das Teil geschoben, angschlossen und dann läuft das.

Das Teil ist aber vor Veröffentlichung zurückgezogen worden, gabs mal ne News hier auf CB!

... abgesehen davon das es für notebooks war

Jepp, es war für Notebooks gedacht, ist zurückgezogen worden, dann sollte das Teil doch erscheinen... Ich glaube nicht dran, somit ist deine Frage mit nein zu beantworten.

sowas habe ich mir auch schonmal gebaut:

- da habe ich nen 17" TFT in ein Selbstbau gehäuse eingelassen, sodass der TFT ein bisschen schräg steht

- Maus und Tastaturkabel gingen unter unter dem TFT raus und konnten hinten am PC eingehängt werden.

- Natütrlich darf ein Tragegriff nicht fehlen!

- Monitorkabel ging aus dem PC raus und gleich wieder rein. (habe mir einen Abgewinkelten Stecker gemacht)

Man brauchte den PC nur hinstellen, Maus + Tastatur nach vorne holen und Netzstecker + LAN Kabel anschließen --> kein Kabelsalat!

wie hast du des mit der graka da gemacht?
gibt es mainboard wo die graka net senkrecht reinkommt?

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben