Kabel für Vodafone Router?

zakuma schrieb:
Das Kabel von der Eingangsdose in den Router sollte man bestmöglich so kurz wie möglich halten. Lieber das Netzwerkkabel ins Büro legen falls dies eine Option ist.
hier ist es 10 meter lang und es gibt keinerlei probleme.
 
Klar gibt es hunderte Beispiele wo es mit 5000 Meter Anschlußleitung funktioniert, nur das erste was Vodafone bei Problemen mit dem Anschluss macht wenn Sie rauskommen ist, die zu lange Anschlussleitung verdächtigen.
Zudem ist auch hier ein Unterschied nehme ich ein recht flexibles Anschlusskabel oder eine starre Verlegeleitung die sicher weniger aus äußere Einflüsse reagiert.

Ich würde es lieber so händeln, dass man Netzwerk verlegt und so nah wie möglich an der Dose bleibt. normale CAT Leitungen sind mit 100m Spezifiziert, dies wird man im normalen Haushalt so schnell nicht erreichen.
 
Zurück
Oben