Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut dem Link ist der Sunbeam Remover wirklich schrott.. ..aber der vom Nils ist mir einbischen zu teuer..
..dann muss wohl eine Büroklammer herhalten
PS.: Hab in den Sommerferien (leider meine letzten) vor in mein AntecP182 ein Winow reinzumachen und es zu Sleeven.. ..hab ja das BeQuietDP550W (Kabel abnehmbar..ausser ATX-Kabel).
Muss man bei dem kauf einer 24pin verlängerung auf irgendwas achten?
Nein, die sind genormt. Kann dir diese empfehlen. Schlcihte schwarze Stecker und EPS-Verlängerung gleich dabei.
Neben der büroklammermethode kann ich dir noch die mit den Tackern empfehlen. Hab im HWLuxx auch n kleines tut dazu geschrieben. Ist irgendwo auf den letzten Seiten, musste mal suchen.
Für die 24Pin brauchst du aber eh nen anderen Remover, such mal im HWLuxx-thread nach "Pinsel"
Und bevor wir einen aufn Deckel kriegen wegen anderem Forum.. Meld dich am besten im HWLuxx an, da gibts mehr kompetente Infos als hier zu dem Thema
Nein, die sind genormt. Kann dir diese empfehlen. Schlcihte schwarze Stecker und EPS-Verlängerung gleich dabei.
Neben der büroklammermethode kann ich dir noch die mit den Tackern empfehlen. Hab im HWLuxx auch n kleines tut dazu geschrieben. Ist irgendwo auf den letzten Seiten, musste mal suchen.
Für die 24Pin brauchst du aber eh nen anderen Remover, such mal im HWLuxx-thread nach "Pinsel"
Und bevor wir einen aufn Deckel kriegen wegen anderem Forum.. Meld dich am besten im HWLuxx an, da gibts mehr kompetente Infos als hier zu dem Thema
OK, hab dich gefunden doch ein Tut kann ich iwie nicht finden.. ..auch die suche nach dem Pinsel hat nichts gebracht, da das alles nur mit Lacken zu tun hat...
Könntest du vllt. prezieser werde/ den Link posten.. ?
Ich habe mein 24 Pin ATX Kabel ganz easy mit dem ATX Pin Remover von MDPC gesleeved.
Dafür steht das ATX im Namen ja, oder nicht?
Also ich hatte nicht ein mal das Gefühl das es nicht das richtige Werkzeug dafür wäre
Kannst mir aber trotzdem gerne mal den Link per PN schicken
Das schaut ja alles einbischen hakelig aus, und scheint auch iwie einbischen gemurxe zu sein ... wie schon von anderen Usern beschrieben kann man das doch auch mit etwas "kleinerem" versuchen (muss ja bloß die Wiederstände oä. zusammensrücken)...
Aber das ist echt super erklärt, und auch tolle Bilder (sowie das Video)
PS.: der Remover scheint laut den Usermeinugen des Links nicht gerade ein gutes P/L zu haben, kann das jmd. teilen?
Welcher Remover? Der von MDPC?
Also ich hab nur den, aber man liest alle Nase lang, das die anderen schnell verbiegen oder abbrechen. Vom MDPC-Remover hab ich nur Gutes gelesen und ich hab ihn auch, er is einfach geil.
Für die anderen reicht wirklich die Pinsel-Methode, hab mir auch 2 Pinsel fertig gemacht und die Stecker flutschen nur so ^^
Jop, denn habe ich gemeint (vergessen zu schreiben)
PS.: Aus was für nem Material ist der den? --- Wie sind die Maße (also vorne)?
Würde dann mal versuchen selber einen zu fertigen (Ausbildung-Industriemechaniker )
Ich vermute mal, das es Edelstahl ist. Aber da ich Nils gerne unterstütze gebe ich die Maße nicht raus, bzw, vermess ihn nicht. Aber kleiner Tipp:
Vermess mal ne Tackernadel
Ich vermute mal, das es Edelstahl ist. Aber da ich Nils gerne unterstütze gebe ich die Maße nicht raus, bzw, vermess ihn nicht. Aber kleiner Tipp:
Vermess mal ne Tackernadel