Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Afaik ja, aber wenn was sein sollte, schick das NT einfach ohne Kabel hin
Und wenns nicht voll modular ist, wie mein LibertyECO 500W, fang beim ATX-Strang bei ner Verlängerung an zu sleeven. Bei nem guten Kabelmanagment-Gehäuse kann man den Originalstrang auch gut verstecken
Das mein ich ja mit dem ATX-Strang...
Der 24-Polige und die 1x bzw. 2x 4Poligen Verbindungen.
Ich kann allerdings nicht versichern, dass jeder Hersteller die Kabel überlässt und nur das Gerät ansich nimmt.
Ich mach es so, dass ich mir Modulare Kabel dazu hole, um den Stecker zu haben, der ans NT kommt und den Rest mache ich selber. so habe ich sicherheitshalber noch die originalen Modularen Kabel
und den ATX-Strang oder auch MB-Verbindung wie du es genannt hast, lass ich original und sleeve nur ne Verlängerung, die man auch mehr sieht.
Na die Kabel schon, aber die Stecker die ans NT kommen müssen ja passen
Sonst fragt doch mal bei unserem "Netzteilgott" nach, vllt weiss er ja was.
Teilweise kommen die Netzteile ja auch vom gleichen Hersteller, nur anderer name drauf, aber die Stecker sind gleich
Und im letzten Fall -> ibäy ^^
Sonst macht doch mal Detailaufnahmen von den Steckern, welche ans NT kommen, wie gesagt vllt passen ja welche von anderen Netzteilen.
Ich kann dann mal mit meinem LibertyECO vergleichen, denn von Enermax kann man Kabel nach kaufen.
Link 1Link 2
Du musst nur auf einer Seite den Clip abbrechen, feilen, wie auch immer ^^
Ich kann natürlich nicht garantieren dass das Kabel auch fest hält, aber die Steckerform ist ansonsten die gleiche (halbrund - halbrund - eckig - eckig - halbrund)
Bei den anderen Kabeln weiss ich so spontan auch nicht weiter.
Das ist doch selbstverständlich
Und da die Kabel eh gesleeved werden sollen kann se bei anderer Belegung gleich passend in den Stecker stecken.
noch ne Sache: Solltet ihr eure Kabel oder Ersatzkabel sleeven und habt einen Garantiefall... nicht das Sleeven erwähnen, da es eine bauliche Veränderung ist
noch ne Sache: Solltet ihr eure Kabel oder Ersatzkabel sleeven und habt einen Garantiefall... nicht das Sleeven erwähnen, da es eine bauliche Veränderung ist
So gerade ist eine Ebay-Auktion zuende gegangen wo es einen Vollen Satz BeQuiet DarkPower Kabel gab, und ich habe ihn (Leider) nicht ersteigert... ;( x(
Hab mich mit BeQuiet aber in Verbindung gesetz, und da hies es das man nur das NT ohne Zubehör (Kabel etc.) einschicken müsse....
...d.h. wenn ich modde und das NT sollte irgendwann kaputt gehen (warum auch immer), so muss ich mich nicht furchten
Vllt. gibt es mal wieder so ne Auktion
"EDIT"
So nun gibt es bei Aquatuning mal richtiges Werkzeug zum entfernen von Störenden komponenten