Kabel

Sammael666

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
137
Hallo, weiß jemand von euch wie deises Kabel heißt das ein 3-Pin Lüfter Stecker jeweils auf beiden seiten des Kabels hat? Brauch dieses nämlich um meinen Elysium die einzelnen Lüfter auf den Adapter zu steuern.

MFG
Sammael666
 
Habe mich verguckt das meine ich nicht. Ich meine eins das nur 2 3-Pin Stecker hat.
 

Anhänge

  • 04564_o.jpg
    04564_o.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
kann man nicht selber beim Casekönig schauen? Soviele Lüfterkabel gibt es auch nicht...
 
Ja dort finde ich aber so eines nicht. Eins war schon im Gehäuse drin. Kann ich einfach 2 3-Pinverlängerungen nehmen und die die stecker austauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau. Aber mal zu meiner anderen Frage. Würde das gehen wenn ich die Stecker austauschen würde? Habe noch 2 normale verlängerungen hier.
 
Klar geht das, aber du musst auch die Kontaktbuchsen austauschen - wie es bei einem Mann und einer Frau aussieht ist dir bekannt nehme ich an^^
 
Zurück
Oben