Kabelbinder oder ähnliches mit Zettel gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HeyHey

Gast
Guten Morgen,

kennt ihr ein Versandhaus, das Kabelbinder oder irgendwas ähnliches mit irgendwelchen dran befestigten Zetteln oder irgendwas anderes zum Schreiben hat?

Ich habs schon mit Schlüsselanhänger und Gummis probiert, hält aber nicht so gut :(

lg HeyHey
 
Gehts dir um die Funktion des Kabelbinders oder willst du nur irgendwie einen Zettel befestigen?
Was hast du denn vor?
 
ich will nur irgendeinen Zettel oder halt was wo man drauf schreiben kann, befestigen

Es sollte sich halt für viele Formen eignen, hauptsächlich will ich aber so kleine Gehäuse mit etwa 20cm Breite und 7 cm Höhe mit nem Zettel ausstatten, Aufkleber ist wegen der Oberfläche etwas schwierig
 
Sowas da? Die gibts günstig im 100er-Pack.
Befestigen kannst sie mit Kabelbinder oder Schnur oder sonst was.
 

Anhänge

  • 25798127-Schluesselanhaenger-blau.jpg
    25798127-Schluesselanhaenger-blau.jpg
    48 KB · Aufrufe: 206
solche Anhänger hab ich, mit Schnüren und Gummis hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Klettkabelbinder wären super, ich find allerdings nur welche mit 60cm ohne Beschriftungsfeld,
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fragt sich der Laie, aber auch Fachmann was diese Frage mit Freizeit, Sport und Unterhaltung zu tun hat.
Der Thread hat jedoch keinen Unterhaltungswert. In deiner Freizeit wäre es jedoch ein einfaches bei Google, Conrad oder sonstige div. Versandhäuser die Suchfunktion zu bemühen.
Alternativ auch einmal Kabelmarkierer eingeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben