KABELLOSE Variante der MX518 vorhanden? (oder von der Form her nachempfundenes Modell?)

DenMCX

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
1.745
Hi liebe Leute!

Gibt es eigentlich die MX518 in einer kabellosen Variante?
Zumindest ein Modell, dessen Form der von der MX518 nachempfunden wurde?

Gruß
Den
 

Millkaa

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.537
Einfache Antwort:
Leider Nein

Wenn du nicht sicher bist welche Maus du nehmen sollst: Geschäfte und Hand anlegen.
Wenn es unbedingt eine MX518 sein soll, die Legacy mit Kabel.
 

micha`

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.185
Na klar gibts die: G703 bzw G603. Die Form ist nahezu identisch und, meiner Meinung nach, sogar ein Upgrade gegenüber der Ur-Form (minimal höher). Hab mich auch lange gesträubt zu wechseln, bin mit meiner G403 (kabelgebundene Variante) unfassbar zufrieden und hatte quasi 0 Umgewöhnungszeit.
 
Top