News Kabelloses Headset für Spieler von Logitech

Naja, da bin ich mal gespannt was die Tests sagen werden. Aber 140 - 170 € ist schon ein stolzer Preis.
Aber ist wohl so langsam Logitech-Typisch-,-
Allerdings muss ich sagen das mir das Design mal wieder sehr gut gefällt.

MFg Jayyjayy
 
Logitech ist keine hinterhof möchtegern firma. Die stellen Qualitäts Produkte her und entsprechend zahlt man den ein oder anderen €uro mehr. Ob der Aufschlag für dieses Produkt gerechtfertigt ist da kann man sich sicherlich drüber streiten.

Nutze schon seit jahren Logitech Produkte (hauptsächlich aber Mäuse und Tastaturen) und bin von der Fertigungsqualität und auch von der Qualität der Produkte selber überzeugt :)
 
Das Headset schaut ganz gut aus. Für das Geld kann man aber auch zu Razer, was in meinen Augen auch aufjedenfall besser ist, greifen.
 
warum ein usb sender? wozu wurde den Bluetooth erfunden das verstehe ich nicht.
 
Ich pers. favorisiere in Sachen Kopfhörer/Headsets eher Sennheiser.

Allerdings haben sowohl Sennheiser als auch, wie weiter oben im Thread vorgeschlagen, Razer aktuell keine kabellosen Headsets im Angebot.
 
Scheiße, sieht das scheiße aus oO
Und es muss ziemlich schwer sein mit dem integrierten Akku. Wo liegt dieser überhaupt? Wie lange hält der Akku wenn man das Headset richtig benutzt?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da nicht so richtig Druck rauskommt...
 
...mit Funktionstasten am Kopf, für spielende Kraken oder Tschernobyl-Kinder mit drei Armen :evillol:
 
gwuerzer schrieb:
...mit Funktionstasten am Kopf, für spielende Kraken oder Tschernobyl-Kinder mit drei Armen :evillol:

Sau geil, was habe ich gelacht :D

Also ich würde mal sage. Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :D
Ergänzung ()

Merle schrieb:
Ich finde Zusätzliche Knöpfe nicht dumm. Einen für Push to Talk

RICHTIIIIIG!!!! Und jedes Mal beim CSS zocken bleibste kurz stehen, weil deine linke Hand fix zum Mikro huscht? xD
Also Push2Talk direkt am Mikro wäre ja obersinnfrei :D
 
man könnte gleich noch Zungentasten am Mikro einführen ^^

Neh aber die tasten könnte man für ts/vent/mumble schon gebrauchen.
 
also ich hab das G35 hat ja auch die zusatztasten...
Finde sie sehr sinnvoll, auch die lautstärkereglung am headset...
muss mich nicht erst nach der kabelfernbedihungn suchen und kann das blind bediehen...
in spielen selbst brauch man die G1-3 eig nicht, weil man da, wie schon gesat wurde, die hand ja vonner maus nehmen muss^^
aber beim musikhören etc sind die schon praktisch....

lg
 
Also diese ganzen neuen produkte find ich allesamt hässlich und mit Tasten überladen. Bei den Roccat Sachen könnt ich schwach werden aber eigentlich langt mir mein Zeug was ich derzeit habe, man muss ja nicht dauernd was neues kaufen...
 
Naja ganz ehrlich bei Kopfhöhrern würde ich dann doch eher zu AKG oder Sennheißer greifen, an meine K601 von AKG kommt bis jetzt noch nichts ran und die Dinger hab ich jetzt schon einige Jahre, alle Komponenten können ausgewechselt werden usw. Billig ist der Spass eh net wenn man sich mal wirklich gescheite kaufen möchte, aber es lohnt sich defenitiv und z.B. mein Vater hat seine AKG schon seit 20 Jahren^^.....
Sennheißer sind auch sehr gut, allerdings fand ich den Tragekomfort nie so hoch wie bei den guten AKG k601 und k701.
Mfg
 
Ja der Schiebeschalter ist zum aktivieren oder deaktivieren des Sourroundsounds....und an sich ist das ganze teil nur nen G35 headset mit Funk......Sieht genauso aus und hat die gleichen Funktionstasten.... *tiered*
 
Irgenwie sieht das ganze schon verdammt schwer und auf dauer unbequem aus, und warum man beim gaming headset nun auch auf wireless zurückgreifen muss kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Die meisten kabel sind doch lang genug und bieten genug Bewegungsfreiheit um sich auch mal eben zur seite zu drehen oder sich zu bücken oder ein stück weg zu rollen. Also nach einer LAN mit 500g auf dem Kopf hätte ich garantiert kopf oder nackenschmerzen, ganz abgesehen davon das keiner weiss wie lange der akku denn hält bzw. zum laden braucht.
 
ganz abgesehen davon das keiner weiss wie lange der akku denn hält bzw. zum laden braucht
dafür werden die Teile doch getestet...

sollte der Preis auf etwa 80€ fallen dann wirds gekauft
 
Zurück
Oben