@wazzup: dafuer gibts ja das G35, gleiches Headset, nur kabelgebunden. Und zu sagen, dass das Teil nen halbes Kilo wiegt und unbequem ist, zeugt wohl von ner guten Glaskugel
Wuerde sagen was Akku, Preis und Gewicht angeht wird sich noch zeigen...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Kabelloses Headset für Spieler von Logitech
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Kabelloses Headset für Spieler von Logitech
Willkommen in den 80er, genau so haben damals die Headsets auch ausgeschaut.
Wiegt wahrscheinlich auch noch 5kg ^^.
Genau, genau das habe ich mir auch gedacht
Wie weit ist denn die Reichweite von dem guten Stück?
Ich hab ne neue Idee, was viele menschen wieder schockieren:
Wlan Kopfhörer....
I
Ion
Gast
Hat Logitech keine Ideen mehr? Refreshen die jetzt ihr gesamtes Sortiment durch?
Kung-Fu-Tse
Banned
sieht genauso aus wie das G35 Headset und wenn dann nehme ich lieber ein Headset mit Kabel, denn bei Logitech ist man ja gewohnt, dass man KEINE Akkus verwenden darf, sondern nur Batterien 
Von dem her ist dieses Headset "schwachsinnig" in meinen Augen.
Wieder neu Akkus oder Batterien kaufen.... Toll
Von dem her ist dieses Headset "schwachsinnig" in meinen Augen.
Wieder neu Akkus oder Batterien kaufen.... Toll
blueGod
Commander
Moin,
generell eine Gute Idee, denn kabellose headsets gibts doch Recht selten.
Allerdings bin ich persönlich auch sehr skeptisch was den Akku angeht denn dieser wird sich mit Sicherheit negativ aufs Gewicht auswirken. Und das zumal das headset auch von den Abmessungen her nicht gerade klein ist.
off-topic, also wenn schon eine Art refresh, so würde ich mir (endlich) eine G19 mit grösserem Display wünschen
in diesem Sinne
Grüße blueGod
generell eine Gute Idee, denn kabellose headsets gibts doch Recht selten.
Allerdings bin ich persönlich auch sehr skeptisch was den Akku angeht denn dieser wird sich mit Sicherheit negativ aufs Gewicht auswirken. Und das zumal das headset auch von den Abmessungen her nicht gerade klein ist.
off-topic, also wenn schon eine Art refresh, so würde ich mir (endlich) eine G19 mit grösserem Display wünschen
in diesem Sinne
Grüße blueGod
ich lach mich immer wieder schepps wenn ich sowas sehe. mein headset hat ganze 4,95€ gekostet, funktioniert tadellos, ist superleicht und wenn's runterfällt auch noch ganz. Und falls es irgendeine macke haben sollte wird einfach ein neues geholt. 
blueGod
Commander
@ Schmarall, und was willst Du uns damit sagen? Das Logitech kann genauso stabil sein und tadellos funktionieren wie Deins. Nur weil etwas billig ist und läuft hat Dies nichts mit Qualität zu tun, dazu gehören noch andere Faktoren wie z.b. der... Klang (!)
so long...
so long...
jps20
Lt. Commander
Also ich finde es sehr interessant , vorallem WEGEN dem Wireless.. Mein aktuelles HS ist von der Qualtität Crap.. Und das Kabel ist eignetlich recht lang dennoch wieder zu kurz weil die Distanz vom Rechner hintern Schreibtisch bis zu mir doch recht lang ist und das Kabel immer relativ stramm ist , zurueck beugen geht da nicht mehr.. Also ich sag mal wenn das Ding unter 100 euro fällt und die Sound Qualität ueberzeugen kann , kann ich mir durchaus nen Kauf vorstellen. Das Design ist doch nun wirklich nicht maßgeblich 1. Ihr seht das Ding doch nicht wenn ihr es trägt.. 2. Wenn man auf Lan geht - wer achtet schon drauf ob das Headset gut aussieht, als ob irgendjemand inner Halle ruft ACH DU SCHEISSE LEUTE SCHAUT EUCH DAS HÄSSLICHE HEADSET an... ja ne ist klar ... Finde ich ziemlich oberflaechlich wenn leute sich Design bezogen sowas nicht holen auch wenn theoretisch das ding 1.Sahne ist.Naja wenn es zuviel wiegt is auch nen K.O Kriterium aber das wird sich noch zeigen , ab in Media Markt und Probe tragen...
Diablow51
Lt. Commander
Ich frag nochmal.Wird es klangmäßig an die Kabelversion herankommen können ??
Bei kabellosen Boxensystemen ist dies ja nicht der Fall.
Hatte vor mir das Razer Megalodon 7.1 zu holen aber wenn das hier klangmäßig auf Höhe des G35 liegt wärs auch ne Option für mich.
Bei kabellosen Boxensystemen ist dies ja nicht der Fall.
Hatte vor mir das Razer Megalodon 7.1 zu holen aber wenn das hier klangmäßig auf Höhe des G35 liegt wärs auch ne Option für mich.
MrEisbaer
Commodore
RedZaC schrieb:Logitech ist keine hinterhof möchtegern firma. Die stellen Qualitäts Produkte her und entsprechend zahlt man den ein oder anderen €uro mehr.
Kommt drauf an, von welcher Preisklasse man bei Logitech redet, denn auch sie stellen Schrott her (z.B. ihr ClearChat Premium Stereo Headset, wo gerne mal an der Kabelfernbedienung das Kabel bricht, an der Stelle wo es in die Kabelfernbedienung reingeht).
Und ob es den ein oder anderen Euro mehr wert ist, muß jeder selber Entscheiden, denn es gibt ja auch noch z.B. Microsoft.
Den
Lt. Commander
wer soll denn das im mom. wissen, warte doch auf die ersten Test's...Ich frag nochmal.Wird es klangmäßig an die Kabelversion herankommen können ??
Technocrat
Banned
cra1n schrieb:Das Headset schaut ganz gut aus. Für das Geld kann man aber auch zu Razer, was in meinen Augen auch aufjedenfall besser ist, greifen.
Razer? Lol, für das Geld kannst Du zu beyerdynamic oder Sennheiser oder einem anderen namhaften HiFi-Hersteller und bekommst statt sinnloser Funktionstasten Headsets mit gutem Klang und guten Mikrophonen. Bisher konnte noch kein Gaming-Hersteller den Profis klanglich das Wasser reichen. Für Spiele mögen Logitech, Creative, Razer & Co. ja reichen, aber wehe dem, der mit sowas auch mal MP3s hören möchte...
also mit meinem G35 bin ich sehr zufrieden. der sourround.effekt ist recht gut und nur weil das ding etwas volumonöser ausschaut, ist es nicht wirklich schwer. der tragekomfort ist ziemlich klasse. müsste man hier halt sehen, wie die akkus da noch mit reinpassen. sonst fände ich sowas schon interessant, da das kabel irgendwie immer im weg ist ... 
allerdings ist der preis, wenn er so auch als straßenpreis kommt natürlich ein ziemlicher hammer. dafür kriege ich ja schon fast zwei G35 ...
allerdings ist der preis, wenn er so auch als straßenpreis kommt natürlich ein ziemlicher hammer. dafür kriege ich ja schon fast zwei G35 ...