Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mir das Headset kaufen, denn ich spiele schon lange mit dem Gedanken ein Kabelloses zu kaufen, weil es mich total nervt das ich mit dem Stuhl dauernd über das Kabel fahre, es ständig verdreht ist und mit Sicherheit demnächst dem Kabelbruch geopfert wird.
Das Sennheiser PC161 war teuer und natürlich auch gut, hat jetzt ca. 1,5 Jahre auf dem Buckel und ich würde nicht zögern es wieder kaufen, aber ich finde die Freiheit die einem ein Kabelloses Headset bietet schon sehr reizvoll, gibt es noch andere Hersteller die so ein Produkt anbieten ?
warscheinlich sind einige Zusatztasten fuer Funkkanaele belegt ... und die anderen fuer Zusatzprogramme.
Kann mir gut vorstellen das diese sein sinn haben.
Auf "G1" ist der Spielsound im okinal zuhoeren,
auf "G2" ist der Teamspeak online fuer Quatch mit dutzen,
auf "G3" leuft mein MP3 Lieblingstrack beim Zoggn
... und alles paletti in den Ohren ! Zum umschalten nutzt man einfach die Ladezeit oder so ...
Nur der Preis ist etwas zu hoch gegriffen Weis den einer ueber die Akkulaufleistung ???
Gut gelacht. Jetzt kann mein Tag beginnen.
Ich erkundige mich auch mal über solche kabellosen Headsets. Aber ob es da Varianten gibt die klanglich an Kabelgebundene herankommen muss sich erst herausstellen.
Meins kam gestern an.
Also ich hatte vorher ein G35 und jetzt habe ich das G930.
Das G930 ist zum Teil noch höherwertiger verarbeitet.Es gibt nur noch ein festes Schaumpolster statt vorher drei ,dafür ist es schön weich.Das Gewicht ist nicht höher als beim G35.Akkulaufzeit 10h.Kann beim Tragen auch aufgeladen werden.Kann laut Handbuch auch ausgetauscht werden.Max.Aufladedauer 2,5h.
Die Verbindung zum PC Ist aufgebaut wie eine kleine Kabeltrommel also ein USB geht zum PC das andere Kabel ist zum Aufladen und oben in der Trommel steckt der Funkstick.Software ist umfangreicher als beim G35 mit einem Equalizer und Sound-Mixer.
Bin soweit sehr zufrieden.