Kabelloses Headset

Xmph3

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
95
Moin,


ich brauche ein neues Headset, da meine Kopfhörer den Geist aufgegeben haben und wollte mal fragen, welches ihr mir so empfehlen könnt. Ich persönlich schwanke zwischen dem Logitech G733 Lightspeed und dem SteelSeries Arctis 7+ welches von den beiden wäre die bessere wahl oder würdet ein ein komplett anderes nehmen? Mit dem Headset wird meistens das übliche gemacht, also Musik gehört, gezockt, Videos geguckt u.s.w.
 
Dass die meisten kabellosen Headsets schlechte Mikrofone bzw. eine schlechte kabellose Verbindung zum Mikrofon haben, ist dir hoffentlich bekannt.

Für eine echte Beratung gibst du aber wenig Input, was dir wichtig ist. Keiner kennt dich persönlich, weiß ob du einen großen Schädel, kleine Ohren, eine Brille, einen Bass-Fetisch hast, neben einem Flughafen wohnst, ...
 
Ich würde das Mikro auch nicht benutzen, da ich ein Kondensator Mikrofon habe. Ich würde meinen Kopf mal als normal bezeichnen xD und tatsächlich wäre es schon gut, wenn das Headset einen guten Bass hätte. Die umgebungsgeräusche sind eigentlich relativ leise, es ist nur mein Pc der geräusche macht
 
Zurück
Oben