Kabelmanagement CPU-Kühler

clapzzistda

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
3
Hat jemand ein Idee, wie ich die Kabel vom CPU-Kühler verstauen kann, sodass es hübscher aussieht. So schaut es schon ziemlich hässlich aus.
1703888058121887901360329411357.jpg
 
Etwas aufwickeln, dann Kabelbinder, dann unter den Kühler rein, kann ja nicht so schwer sein, da muss ja Platz noch darunter sein.

Aber dafür ist eigentlich kein Thread nötig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010, clapzzistda, Asghan und 2 andere
Ich würde sie halt auch nicht rechts vom Board nach hinten führen, sondern oben. Da kann man dann auch den VRM-Kühler nutzen, um die Kabel was zu verstecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HyperSnap und z-R-o-
Gehäuse ohne Glasseite und gut is... zusammenfassen wegen Luftzug, erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kachiri und Asghan
synack schrieb:
Gehäuse ohne Glasseite und gut is
Ich muss zwar auch zugeben, dass ich die Frage ebenfalls etwas komisch finde, da ein gesunder Menschenverstand kombiniert mit etwas technisches Geschick ausreichende Indikatoren sind, um auf eine Möglichkeit zu kommen, dass das ganze hübscher aussieht, wenn man die Kabel anders verlegt.
Aber hier meldet sich jemand neu an, hat eine Frage und du antwortest so darauf. Da wird ihm sicher sehr geholfen sein 🙄 Am besten er verkauft jetzt sein Gehäuse...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefcom64, SpiII, steff0rn und eine weitere Person
Lüfter um 90 oder 180° drehen, die Kabel um den Lüfterrahmen wickeln und unter die Halteklammern packen. Teilweise fummelig aber es geht.

Oder die Lüfter so hindrehen, das die Kabel oben, nah am Mainboard aus'm Lüfter kommen und dann möglichst viel vom Kabel hinters Mainboard bzw auf die Rückseite vom Gehäuse schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: clapzzistda und z-R-o-
Zurück
Oben