[Kabeltausch] MMX 300 alt oder neu?

Sweepi

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.979
Abend Forum,

bei meinem MMX300 (gekauft 03/11) ist das Kabel anscheinend kaputt (Kein Ton, wenn ich am Kabel wackel (und unter Spannung setzte) bekomme ich erst am linken, dann irgendwann auch am rechten wieder ton)

Würde daher das Kabel gerne tauschen. (Das jetzt einzusenden und 2 Wochen+ kein Headset zu haben ist mir zu blöd)

Bei BD gibts einen Ersatzteilshop:
http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/ersatzteile.html?kopfhoerermodell=587 MMX300, alt
http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/ersatzteile.html?kopfhoerermodell=735 MMX300, neu

Hat irgendjemand eine Ahnung wo sich die beiden Modelle unterscheiden?

Das Bild ist von 2010 und sieht 1:1 wie mein MMX300 aus:
Beyerdynamic-MMX-300-01.jpg
 

Anhänge

  • Beyerdynamic-MMX-300-01.jpg
    Beyerdynamic-MMX-300-01.jpg
    30 KB · Aufrufe: 179
Habs nicht gefunden, die Seiten bei BD sind auch zum Teil 404.
 
Bevor ich an so einem guten Stück selber reparieren anfangen würde, würde ich lieber 2-3 Wochen mit einem Billig-Hörer auskommen.
 
Zurück
Top