Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ne Sparkle Geforce 8600 GTS und seit gestern sind im Bild bei Videos und 3d-Anwendungen (zu deutsch Spiele ) kleine Kästchen. Der ganze Bildschirm ist damit voll, sie sind ugf. 16x16 Px. groß. Also erscheint das Bild wie durch einen Raster. Kann mir jemand helfen? Treibermäßig hab ich nichts umgestellt...
Ja, daran dachte ich auch schon! Aber das Problem kommt eigtl. nicht in Frage, da sie nicht übertaktet ist und bei normaler Temp. läuft (70-80 ° C). Und in Windows gibt's auch keine Farbfehler, nur bei manchen Videos und Zocks. Bei Crysis z.B. ist das Menü grün, da läuft alles normal, kaum kommt beige oder rot dazu, gibt's Fehler
Ja, ich hab heute gleich darauf den 169.21 gezogen und installiert. Daraufhin wurd's auch nicht besser...aber das mit dem VRAM kann doch nicht sein, ich mein, hier is ne ordentliche raumtemperatur, die eine Seite ist offen und nix übertaktet...
mhm...der zweit-pc steht bei nem kumpel. aber des kann doch nicht sein, das es von heute auf morgen nicht mehr funzt bei normalem betrieb...und mechanische mängel weist sie auch keine auf... mist ey
hey ich hatte das problem auch mit meiner 8800gt, erst kamen die pixel kurz darauf der freeze. bei mir lag es an dem Ageias PhysX-treiber den man haben muss damit medal of honor airborne lauft. haste vielleicht so einen treiber installiert??
hey, ja richtig, hab ich installiert...aber auch in meinem zweitrechner erscheint das selbe bild beim zocken. da in ihm nur ein 64er 3200+ steckt, hab ich gar nicht erst daran gedacht, airborne zu installieren und deswegen hat er diese physx-treiber gar nicht drauf...mhm. probieren werd ich's...
Danach hab ich mit der OnBoard Grafik weitergearbeitet, neuesten ForceWare-Treiber gezogen (169.25) und installiert, restart und siehe da, es funktioniert!
mhm, das war meine erste idee. ich hatte sofort den neuesten treiber gezogen und installiert (169.21, für xp sp 2 der neueste). keine besserung. ebenso hab ich den physx treiber deinstalliert... mann! das gibt's doch nicht!