Kaffeepads: WMF Maschine + Senseo Pads?

pizza4ever

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.673
Hallo,

ich habe mir gestern eine Senseo Maschine gekauft von Phillips, die nach der erstne Tasse kaputt ging.

Nun war ich genervt und hab mir eine WMF gekauft; aber die Originale Senseo Pads scheinen da nicht reinzupassen, was wohl an einem Plastikgitter liegt??

Was ist das u kann ich die Pads trotzdem verwenden?

Danke
 
welche wmf hast du?

die wmf1 oder die wmf10?

und willst du die pads verwenden, die automatisch milchschaum ergeben`?
 
Mitte davon: WMF 5.

Ich gehe davon aus dass die Milchschaum ergeben, auf jeden Fall ist Milchpulver drinnen.
"Senseo Cappucino"
 
dachte mal was gelesen zu haben, dass bestimmte pads nicht geeignet sind.
schau mal in deine anleitung
 
durchgestrichener für kapseln
und welche nur für pads
ganz wenige die alles können
bin da schon wieder von weg von pad maschinen
Ergänzung ()

welche für kapseln
und welche nur für pads
ganz wenige die alles können
bin da schon wieder von weg von pad maschinen


.. probleme mit dem editor hier mit smartphone online
 
Zuletzt bearbeitet:
pizza4ever schrieb:
Mitte davon: WMF 5.

Ich gehe davon aus dass die Milchschaum ergeben, auf jeden Fall ist Milchpulver drinnen.
"Senseo Cappucino"

Laut der Bedienungsanleitung leider nicht verwendbar.

Verwenden Sie ausschließlich handelsübliche Kaffeepads mit 7 cm Außendurchmesser (Kaffeemenge ca.
7 g). Kaffeepads mit kleinerem Durchmesser liefern keinen optimalen Kaffee. Hardpads, die für Espressomaschinen
angeboten werden, und Pads mit Zusätzen für Cappuccino o. Ä. sind nicht verwendbar
 
zumindest die WMF10 macht sehr guten milschschaum :), da bist du auf die capuccinopads nicht angewiesen ;)
ok, die reinigung danach (oder am abend des tages) is nicht so toll
 
Zurück
Oben