Schwarzer Ritte
Lt. Junior Grade
Hallo, folgende Kamera liegt im Augenblick zur Reparatur bei Sony: Die DSW 70: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=379456
Das Display ist leider kaputt und fällt aufgrund eines leichten Wasserschadens nicht in die Garantie. Die Kamera ist knapp 2 Jahre alt. Sony sagt, sie könnten die Kamera für Kostenvoranschlag 80 Euro reparieren. Das hat mein Vater abgelehnt und sich eine neue Kamera gekauft.
So, jetzt denke ich mir nur so, dass die Kamera, die vor 2 Jahren noch 300 Euro gekostet hat, doch zu schade ist, sie jetzt bei Sony liegen zu lassen. Daher will ich sie mir für die horrenden
Versandegebühren von 20 Euro von Sony zurückschicken lassen und bei Ebay reinsetzen. Was meint ihr, was ich mit einem defekten Display (Display bleibt immer schwarz) bei Ebay noch bekommen würde? Sonst funktioniert sie noch einwandfrei!
Oder wäre es sogar ratsam, die Kamera für 80 bis 100 Euro reparieren zu lassen?
Das Display ist leider kaputt und fällt aufgrund eines leichten Wasserschadens nicht in die Garantie. Die Kamera ist knapp 2 Jahre alt. Sony sagt, sie könnten die Kamera für Kostenvoranschlag 80 Euro reparieren. Das hat mein Vater abgelehnt und sich eine neue Kamera gekauft.
So, jetzt denke ich mir nur so, dass die Kamera, die vor 2 Jahren noch 300 Euro gekostet hat, doch zu schade ist, sie jetzt bei Sony liegen zu lassen. Daher will ich sie mir für die horrenden

Oder wäre es sogar ratsam, die Kamera für 80 bis 100 Euro reparieren zu lassen?