• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kampfflugsimulator gesucht

sharpshooter

Newbie
hallo.
ich suche ein richtig guten kampfflugsimulator. habe mich jetzt schon paar mal erkundigt... kann das sein, dass in letzter zeit gar keine mehr rauskommen? was is denn zur zeit das beste? habe in alten trades gesehn das lock on oder falcon 4.0 gut is aber die waren schon recht alt. gibts inzwischen nichts besseres? ... würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. :)
gruß flo

lock on hab ich nie gespielt, aber Falcon 4.0 ist der realismus überhaupt, gibt glaube ich kein richtiges Tutorial. Aber wenn du sowas suchst, dann Falcon 4.0

Lock On mit Flaming Cliffs, was besseres gibt es nicht und wird ständig weiter entwickelt.

Neben der altern Version, Falcon 4.0, gibts noch eine neuere, Falcon 4.0: Allied Force! Sie ist auch was die Grafik angeht ansprechender!
Hier noch ein Link: http://www.graphsim.de/falcon/index.html

@supersonic

der link funzt net.

Gruß

callisto

HI

Ich kenne noch "Total Air War"
Da fliegt man die F-22.

Das Spiel ist zwar schon ziemlich alt (1998) und vom Grafischen her ist das (aus heutiger sicht) auch nicht der Reißer, finde das Game aber tortzdem voll geil! Spiele das heute auch noch sehr gerne.
Nur leider ist mein Joystick defekt :( und ohne Joystick macht ne Flugsimulation nicht mal halb soviel Spaß....

naja die lock on graph is net gerade die neuste...

Falls du ne Wii hast, da kriegst du auch Heatseeker, ich weiss allerdins nicht, obs gut ist oder nicht.

Zurück
Oben