• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kampfszenen aus „HdR: Der Krieg im Norden“

So viele Möglichkeiten, so wenig bleibt übrig. Die schönsten IPs werden alle verheizt, ausnahmslos.
 
Ich find das ganze HdR Universum einfach klasse wegen der Details und Tiefe.
Und auch eine GUTE Umsetzung würde ich sofort kaufen, aber bisher hats noch niemand geschafft. Wenns früher hieß "dHdR sei nicht verfilmbar" (und Jackson hats geschafft), dann behaupte ich jetzt "dHdR ist nicht als Spiel umsetzbar" :)
Warum nicht ein Coop RPG mit Egoperspektive und Außenkamera? Mit der original Story und den großen Schlachten zum online nachkämpfen. Man beginnt als Hobbit ^^ und wers öfter druch hat steigt auf bis man einer der Gefährten ist...oder irgendwie so..... MANN MANN MANN SEHT MA ZU DAS IHR DAS HINKRIEGT!!!

PS: oh wär das geil wenn man mit 200 Leuten und ein paar KI´s auf der Map gegeneinander anstürmen könnten ^^ und dann die besten Spieler Sauron oder Isildur spielen drürfen :king:

Edit: BTT ;) das hier vorgestellte Spiel wird in keiner Weise meinen Ansprüchen gerecht. Kommentare erwünscht.
 
Was haben hier alle mit verheizt?
Bei der Historie die Snowblind hat kann eigentlich nicht viel schief gehen. Baldurs Gate DA und die 2 Everquest Norrath Teile waren die besten Action RPGs auf der Konsole. Und wie weiter oben schon wer sagte, das HDR Universum ist hier nur Staffage so wie das Baldurs Gate und das EQ Universum davor, Snowblind nutzt diese Lizenzen doch nur weil sie es vom Publisher aufs Aug gedrückt bekommen. Snowblind ist zwar ein Top Studio aber eben kein Blizzard, Valve, ID, Rockstar und co sondern ihre Spiele sind moderat erfolgreich und sie müssen um jedes neue Spiel kämpfen.
 
Was für ein schlechter Trailer...
Was hat man gesehen? Nichts! 'nen Haufen sinnloser Schlachtanimationen und mehr nicht.
Einfach nur schlecht.
 
Der arme Tolkien wird sich im Grabe umdrehn.
 
@über mir -> /signed
 
@ Terracouz

bitte Sprich Valve und Blizzard nicht zusammen mit dem miesen Rockstar games an o_0
^^

Sieht für mich aus wie gothic 3....
 
Sieht aufgrund des Trailers nach einer weiteren lieblosen Umsetzung einer tollen Lizenz aus.

Aber warten wir erstmal den CB Test ab... :)
 
Gu4rdi4n1337 schrieb:
@ Terracouz

bitte Sprich Valve und Blizzard nicht zusammen mit dem miesen Rockstar games an o_0
^^

Sieht für mich aus wie gothic 3....

Wieso nicht? Alles sind Developer mit einer erfolgreichen Vergangenheit die bewiesen haben das sie grandiose Games machen können und deshalb bekommen die auch mehr Freiheiten als z.b. ein Snowblind Studios oder Piranha Bytes. Mag sein das dir persönlich Rockstar games nicht zusagen aber das ändert nichts daran das sie objektiv erfolgreich sind und somit war mein Vergleich doch korrekt, oder?!
 
Erfolgreich ja, aber von der Qualität her, was die abliefern isses nichmal untere mittelklasse ;)

das meinte ich damit :D

die haben es aufgrund ihrer unzureichenden qualität und etlichen anderen verbrechen ala kopierschutz nicht verdient mit valve und blizzard in einer reihe genannt zu werden :D
 
Schelchte Qualität bei Rockstar?
Ähm ein Red Dead Redemption oder GTA sind doch Hammer Games mit Metacritics > 90.
Wie kommst du auf schlechte quali? Oder meinst du nicht den reinen Spielspaß? Denn Kopierschutz hat ja nix mit dem Gameplay zu tun und was etliche andere Verbrechen sind weiß ich nicht.
 
Naja, die spiele qualität von GTA hat immer zu wünschen übrig gelassen
vorallem GTAIV hat mit dem Kopierschutz den vogel abgeschossen

der rockstargames social club und der online zwang waren mMn der Kopfschuss für RG

Bis auf max payne (und meinetwegen Red Dead Redemption) haben die keine guten games released
http://www.rockstargames.com/games#/?get=games/get/1/8/Game.priority/ASC

während bei valve und bei blizzard nahezu JEDES releasde game sehr hohe verkaufszahlen und super kritiken bekommen hat

Valve jetz erst mit L4D2 und Portal 2 und Blizzard mit SC2 und WoW
 
Rockstar macht erstklassige Videospiele. Das Problem bei GTA IV war eben lediglich dass es schlecht portiert wurde und dann auch noch dieses Kopierschutzzeug hatte. Du musst wenn du so etwas behauptest, auch den gesamten Markt betrachten und der besteht eben zum großen Teil aus Konsolen und hier hat sich GTA IV extrem gut verkauft. Genauso wie RDR sehr gut bei den Spielern und der Presse ankam.

In letzter Zeit kam da weniger, das stimmt, aber das hat seine Gründe und die liegen vorallem in der Qualität. Man darf gespannt sein was die Herren mit GTA V vorhaben, aber bei dem Erfolg der GTA Reihe ist eigentlich jetzt schon klar es wird sehr sehr gut verkaufen. Man lässt sich eben auch Zeit.

Aber was hat das mit dem Krieg im Norden zu tun ?
 
eigentlich nix ;)

das war anfang ja nur als kleiner scherz meinerseits zu verstehen ;D
(obwohl man RG wirklich nicht mit valve und blizzard gleichsetzen kann was spiele qualität betrifft ;) )
 
Gu4rdi4n1337 schrieb:
(obwohl man RG wirklich nicht mit valve und blizzard gleichsetzen kann was spiele qualität betrifft ;) )

Das ist deine Meinung und das heißt nicht das es Fakt ist. Man kann RG durchaus in einer ähnlichen Qualitätsliga sehen, das ist nicht absurd.
 
doch, allein dadurch, dass RG sich mit GTA IV einen so derben schnitzer geleistet hat ist nicht verzeihbar

und ein weiterer unterschied:
bei Blizz und valve ist JEDES spiel ein renner

bei RG nicht
 
Wenn ich will, kann ich jedes Spiel schlecht reden, aber dadurch habe ich noch lange nicht recht.
Deine meine dass GTA IV ein grober Schnitzer ist, ist sehr sehr exklusiv. Ich lasse dir deine Meinung, aber ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, denn wie gesagt GTA IV hat bei metacritics einen Durchschnitt von 98 Punkten und ist eines der meistverkauften Spiele. Wenn du das jemanden erzählen willst, klingt es leicht absurd ein Spiel als "derben" Schniter zu bezeichnen.
 
Ich fand vom Spielspaß her HDR die Eroberung / the Conquest ganz lustig, jedoch nur im Koop mit mind. 2 Spielern... Bissal kurz und die Sauron-Kampagne bissal komisch von der Story her, sowie bissal unbalanced (der NSC-Krieger konnte nen Mage mit einer Kombo töten, umgekehrt ging das nicht), jedoch hat es ein paar Abende Spaß gemacht..

In Krieg des Norden soll es ja um einen Dunklen Waldläufer gehen... Da ich HDRO spiele und dort auch die Nördlichen Gebiete kenne (Evendim, Angmar etc..) hoffe ich, dass das Spiel Storytechnisch da lang geht und wenigstens etwas die Dunedainstories tangiert.. Bzw HDRO baut auf den Büchern auf, nicht auf dem Film (was meine Freundin bei der Wetterspitze sehr enttäuscht hat ;))
 
Zurück
Oben