News Kampfszenen aus „HdR: Der Krieg im Norden“

Vitec

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.690
Naja scheint nun wohl mode zu werden das in den ganzen rp slasher
2000 fantaszilliaden blut Spritzt ganz nach dem Vorbild von Dragon Age 2.
 

wazzup

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
5.994
Abgesehen davon das ich eh kein freund von RPGs bin finde ich diese grafik einfach nur lächerlich. Bei TES kann ich wenigstens auch als RPG Hasser über die schöne und liebevolle Grafik staunen, aber das hier zieht höchstens B-Movie & Splatterfilm Süchtige an...
 

Arikus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
452
Die Bluteffekte sehen grottenhässlich aus, da spiele ich ja lieber eine entschärfte DE Version statt uncut.
Herr der Ringe wurde hier doch nur als Verkaufsmittel verwendet und nicht als Spielgrundlage.
 

VitaBinG

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.129
Wie HDR immer noch nicht tot ist, trotz einem Haufen beschissener Games.
 

BadLuck

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.185
Freue mich schon drauf! Vielleicht ist es mal ein gutes HDR - Spiel!
 
O

Onkelhitman

Gast
Kann mich da nur anschließen. Hier versucht man mal wieder mehr Gewinn aus einer fantastischen Welt zu ziehen ohne Konsequenzen.

Geht nichts über die Bücher in denen man mit seinem eigenen Kopf alles zum leben erweckt, das Spiel erscheint mir von diesen Szenen eher hingeklatscht worden zu sein.
 

mensch183

Captain
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.666
Ahhh, Computerbase verteilt nun dank des Video-Players auch Flash-Cookies. Das ist sicher zwingend nötig. :(
 

Silmaril

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
352
Sieht aus als ob es der gleiche Schrott wie "HdR: Die Eroberung" wird, nur mit etwas mehr Spielwelt. Die völlig übertriebenen Blutspritzer hätte man ruhig weglassen können und PEGI 16+ erhalten können.
Aber leider wird es wahrscheinlich eh so schlecht werden, dass es so wenig Leute kaufen würden, als ob es PEGI 60+ hätte. :rolleyes:
 

[F]L4SH

Commodore
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.052
Ich bin mir ziemlich sicher, das erste Schlacht um Mittelerde oder wie es hieß - also das Strategiespiel - war sehr sehr gut! Das zweite noch teilweise. Aber was will man denn auch noch groß erzählen, wenn man so blöd ist und im ersten Teil die ganze Story von Helms Klamm bis Minas Tirith und dem schwarzen Turm durcherzählt? Episodenweise hätten sie deutlich mehr Gewinn rausschlagen können, bzw. ein besseres Spiel erschaffen können.

Man kann nur hoffen, dass der Trailer hier an der tollen -und laut einigen Konsolenschimpansen immer noch lange nicht ausgereizten - Box erstellt wurde. Die Texturen sehen ja grauenerregend aus.
 

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
Erinnert sich noch jemand an "Die Rückkehr des Königs" von 2003? Was hatte ich viel Spaß an dem Spiel,
wie viele Stunden hab ich das mit meinem Bruder zusammen gezockt. Wenn das neue Game in die selbe
Richtung geht und einen ähnlichen Spaßfaktor hat ist mir das Geschnetzel und die Grafik egal... :)
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.964
Der Film gehört zur eins meiner Lieblinge, aber sie haben es mit den Games dermasen vermolken, so dass das HdR nur noch ins lächerliche gezogen wird.
 

pminnieur

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
222
Meine Damen und Herren, wie sie sehen können, sehen sie nichts.
 
C

class_Daniel

Gast
Snowblind Studios hat mit "Baldur's Gate: Dark Alliance" 2001 ein super Hack'n'Slay auf den PS2 Markt gebracht, war zwar sehr linear, hat mich trotzdem lang gefesselt. Die Grafik war damals umwerfend.

2004 kam dann Champions of Norrath, die Story war nichtmehr so gut, Grafik gleich, diabloartiges Skillsystem, ein Jahr später kam die Fortsetzung.. eher ein Vollpreisaddon.
Nachdems so schön angefangen hat, wirds immer schlimmer. Grafisch hat sich da in 10 Jahren kaum was getan, was ich echt erschreckend finde, ich hoffe spielerisch kanns etwas bieten.

Dass es im HdR Universum spielt, ignorier ich mal. Baldur's Gate: DA war in Dungeons & Dragons, Champions of Norrath in der Welt von Everquest, am Spiel wird sich auch nix ändern wenns im Honigkuchenland spielt. (außer dicke Helden :D)
Naja.. ich lass mich mal überraschen.
 

Rondos

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
78
Nachdem ich bereits Champions of Norrath und Baldurs Gate 2 auf der PS2 gespielt habe, welche beide von Snowblind Studios umgesetzt wurden, bin ich sehr zuversichtlich, dass dieses Game sehr viel Spaß machen wird!
Ich hoffe nur auf einen Offline Multiplayer mit bis zu 4 Personen :-)
Seit langem mal wieder ein anständiges Hack'n'slay Spiel!
 

JonnyJackson

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
432
Als ob die Grafik so wichtig wäre, ich wünschte es gäbe endlich mal ein paar mehr Spiele zu Filmen, als Medal of Honor und Batman: Arkham Asylum, die so gut sind wie die Filme selbst.
Ich hab "HdR: Der Krieg im Norden" zwar noch nicht gespielt, aber ich nehme einfach mal an, dass die Story nicht so gut sein wird und auch die Charaktere nicht näher beschrieben werden.

Also nochmal: Grafik und Splatter sind jetzt nicht so schlimm, aber ich wette wenn es die selben brutalen Szenen in einem HdR-Film gäbe, wär es schon ab 16 Jahren freigegeben -.-
 
Top