Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kanäle am Loogitech G51 vertauscht
- Ersteller DerGolle
- Erstellt am
<<=Mo=>>
Lt. Commander
Tausch mal den Stecker von Center/Sub mit dem von den Rear Speakern.
Du kannst auch andere Konstellationen mal probieren. Genau das Problem was du hast hatte ich auch. Nachdem ich dann ein bisschen probiert hatte und die Kanäle durchgetauscht hatte, ging es.
MfG Mo
Du kannst auch andere Konstellationen mal probieren. Genau das Problem was du hast hatte ich auch. Nachdem ich dann ein bisschen probiert hatte und die Kanäle durchgetauscht hatte, ging es.
MfG Mo
unti_t
Cadet 3rd Year
Hm komisch, denn der ist immer in Verbindung mit dem Sub.
Tja da weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter.
Wird wol am Soundsystem liegen, Produktionsfehler,...
Edit: An der THX-Konsole hast du ja nichts verändert, nehme ich mal an.
Aber falls doch geh auf Lautsprecher-Auswahl und dort klickst du auf den Button Zuweisung und jedesmal, wenn die Box signalisiert wird klickst du auch auf die entsprechende Box rechts unten bei der Einrichtungskonsole.
Tja da weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter.
Wird wol am Soundsystem liegen, Produktionsfehler,...
Edit: An der THX-Konsole hast du ja nichts verändert, nehme ich mal an.
Aber falls doch geh auf Lautsprecher-Auswahl und dort klickst du auf den Button Zuweisung und jedesmal, wenn die Box signalisiert wird klickst du auch auf die entsprechende Box rechts unten bei der Einrichtungskonsole.
Zuletzt bearbeitet:
ich will nicht ausschließe dass es ein produktionsfehler ist, aber in 99,9% der fälle ist es nur falsch angeschlossen, dass habe ich selbst bei meinem system schon tausend mal gehabt wo ich dachte das ding wäre kaputt und am ende hatte ichs nur falsch angeschlossen.
so long and greetz
so long and greetz
hast du vielleicht noch nen anderen rechner/ ne andere soundkarte da, mit der du das überprüfen kannst?
so long and greetz
so long and greetz
yo, dann zurückgeben und wieder probieren.
so long and greetz
so long and greetz