• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Kane & Lynch] Fragen zu Spielstrategien

Ultra_Force

Lieutenant
Hey alle,

Ich komme bei der mission nicht weiter wo dieser riesen truck da kommt wo ich die Jenny beschützen muss und dann den truck aufhalten muss und den fahrer töten. aber wie mache ich das mit dem töten? ich schies die leute da ab und dann fährt der drüber und jenny stirbt. hat da jemand ne lösung?

AW: Kane & Lynch

naja musst eben hinter her rennen und versuchen von der seite ihn um zu blassen! Immer schön ins fahrer häußle rein halten!

hat jemand ne ahnung wie man den endkampf überleben soll? Wo the7 Jenny im arm hat? Ich hab immer auf die mine geschossen die ging hoch der kunde rennt weg soweit ok aber ich steh nicht auf :(
wisset ihr wie es da weiter geht?

das mache ich ja immer aba das häusle wo der sitzt ist wie aus panzer ich kann ballern wie ein depp und der stirbt net. wenn ich versuch von der seite an den truck zu gehen dann sterbe ich immer

mmmh du musst auf jeden die vögel runter ballern die hinten drauf sitzen! Dann musste echt versuchen durch die seite durch, dachte ich zumindest! wenn nicht versuchs wenn er dreht bei mir is er einmal drüber gewalkt und hat sich gedreht ich glaube dann hab ich ihn erwischt!

da kann ich drauf rotzen bis die waffe glüht das glas ist aus panzer oder so. ich baller erst die ganzen leute da ab und dann auf fahrer aba da kann ich schiesen von wo ich will aba nix

auch wenn er steht?

wer ich? oda der typ? ich habs von ducken und stehen probiert! egal wo ich bin

Immer aufs Führerhaus draufhalten ... irgendwann splittern dann die Scheiben und dann weiter ballern. Irgendwann stirbt dann der Fahrer und das Ding hält an.

jop thx bin jetz bei level 17 oda so wo ich auf den berg bin und dann mich ran schleichen muss ohne alarm aus zu lösen :) ganz schön knifflig aba das pack ich auch schon :)

Klar.
Dafür is es ja eigentlich gemacht ;)

Habt ihr ne ahnung wie man am ende weiter kommt? Wo man bei the7 im Raum steht und auf die mine ballern muss? Ich sterb da irgendwie immer wenn ich auf die mine schiesse!

Klar läuft Kane & Lynch auf der 7200 GO.....aber nur bei der Installation !!! ^^
MfG

Zurück
Oben