kann auf festplatte nicht zugreifen

AbsolutHacker

Ensign
hey leute!

also ich habe mir heute eine neue externe festplatte vom mediamarkt gekauft!

Model:
eGo Helium
iomega
mit 320GB

mein Laptop (acer aspire 7735ZG) mit windows 7 professional erkennt sie aber sie erscheint nicht im explorer oder computer... bei dem geräte menager erkennt er sie nur ich kann sie niergens öffnen....

sprich ich schließe sie an und es geht alles wie es auch sein sollte nur der autostart fehlt und ich finde sie nicht um sie zu öffnen!

soll ich in den mediamarkt fahren und sie eintauschen?
treiber habe ich übrigens auch aktualiesiert! es klappt nix!

hilfe?

datenträgerverwaltung;)
dort formatieren
dann müsste sie laufen

Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach ob die Platte einen Laufwerksbuchstaben hat und ob sie auch formatiert ist

Hi
Sollte die Platte schon formatiert sein hast du 2 Möglichkeiten entweder defekt oder du muss in win7 Pro Benutzer Rechte für diese Platte erteilen deswegen wird sie angezeigt aber du hast kein Recht darauf zuzugreifen das ist bei win7 Pro Modelabhängig wenn win7 die Platte nicht kennt wird der zugriff verwigert auch wenn du Admin bist dann muss man das manuell ausführen. Recht Klik auf die Platte / Eigenschaften / Sicherheit und da einstellen. Falls alles richtig ist Platte umtauschen.
Ergänzung ()

Ach habe noch was vergessen
Alle Berechtigungen erteilen außer - Vollzugriff - und - Spezielle Berechtigung - unter Zulassen
Ich hoffe das wars.

Alternate 1
Zurück
Oben