TeamViewer Motive 3

Kann bei bestimmten dingen nichts hochladen

karanzu

Cadet 1st Year
vom einem auf den anderen tag konnte ich ein bestimmtes spiel nicht mehr spielen
wenn ich versuche den patcher zu starten steht immer wieder dort zeitüberschreitung
und auch bei bestimmten seiten funktioniert das hochladen von bilder nicht
aber normalerweise sollten die sachen alle gehen weil sie ja bei anderen auch gehen nur beí mir nicht
mein betriebssystem ist windows 7 64bit
http://www.speedtest.net/my-result/3971397957
hier ist noch ein link für den speedtest wo ich gemacht habe und es hat alles normal angezeigt

Um welches Spiel und welchen "patcher" handelt es sich?
Um welche Seite handelt es sich beim Hochladen? Anderen Browser versucht?

Pc auf Malware untersucht?

1. Welches Spiel?
2. Nur dieses eine?
3. Hardware (geändert)?
4. Wer sind die anderen?
5. Netzstörung?

Hast du mal die Windows Firewall als Test ausgemacht und dann hochgeladen?
Du könntest für die Spiele in deinem Router Ports öffnen. Hast du sowas schon versucht?

Gruß

ein paar mehr details bitte.

wo kannst du nichts hochladen?

das spiel heißt fly for fun. bei freunden geht alles nur ich hab probleme beim patchen. die seite heißt imgur. ich hab meinen bruder mal gefragt ob er da was testweise hochladen könnte und es hat bei ihm geklappt und wir benutzen das gleiche internet. ich hab die firewall schon ausgeschaltet und es probiert das gleiche mit dem antiviren programm. ich hab absolut nichts geändert an meinem pc ich bin einfach schlafen gegangen und von einem auf dem nächsten tag gingen diese dinge plötzlich nicht mehr

Ich hab es gescannt und es ist fsvk.exe.exe aka worm.zhelatin. Ob es damit zusammenhängt weiss ich nicht aber ich muss ihn auf jeden Fall entfernen

Zurück
Oben