• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 kann BF3 nicht Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teufelxx666xx

Lt. Junior Grade
Hallo,

so ebend bin ich erwacht und freute mich leider zu früh, auf den Startbeginn von BF3

gekauft habe ich das spiel online bei EA (origin)

Wenn ich das Spiel starte, kommt als 1. der login von Origin. dann ploppt das IE fenster auf so ich mich entscheiden kann zwischen Multiplayer, Co-Op, oder campaign. egal welches ich auch auswähle es passiert nix mehr dannach. unten rechts im IE fenster geht ein kleines auf wo drinn steht "Initializing..." mehr passiert dann aber auch nicht. habe jetzt schon über 5 minuten da "Initializing... " stehen, nix passiert.......mein sys seht ihr unten im anhang. natürlich ist der neuste NVidia treiber drauf.

kann mir einer weiterhelfen?

Ports (udf/tcp) sind alle freigegeben.

HELP!

Überlastung der "Master-Server/LoginServer (wie man sie nennen will)" vielleicht? Haben andere auch das Problem zur Zeit -> EA Foren mal durchsucht? :-)

Ich hatte das Problem, dass dieses Browser-Plugin bei mir für den Internet-Explorer nicht gehen wollte.
Versuch es mal mit dem Firefox. Damit ging es bei mir.

Bei mir scheint es auch zu funktionieren, nachdem ich das Plugin im IE9 installiert habe.

also bei mir war auch nix mit server einloggen. erst nachdem ich die ports freigegeben habe lief es einwandfrei. im ea forum stehen die irgendwo, kann leider nicht schauen im moment da auf der arbeit.

edit:

hier habs noch gefunden. die stimmen mit denen vom EA Forum überein. Hier auf CB gibts auch irgendwo ne info, aber scheint nicht ganz korrekt zu sein da dort beim 20'000 bereich alles von 20'000 bis 29999 freigegeben wird was nicht nötig ist.

If you are playing on PC, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 20000-20100, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300

http://boards.portforward.com/viewtopic.php?f=8&t=2621

edit2: update gibt es noch keines, daran sollte es nicht liegen.

Zuletzt bearbeitet:
nach "update suchen" mal probieren.

ja update suchen keine ergebnisse. ports sind alle freigegeben.

wenn man in origin rechtklick auf BF§ macht, da dann auf reperieren geht. überprüft er das spiel. nach überprüfung läd er eine 110mb grosse datei, die wenn man nach update sucht nicht findet.
ich hoffe das es damit gelöst ist. werde hier noch posten ob es von erfolg war, falls einige ähnliche probs haben
Ergänzung ()

SO.....für alle die ein änliches Problem haben.

es gibt ein update, was man so noch nciht laden kann.

Origin starten, rechtsklick auf BF3, dann auf Reperieren klicken.
Nach überprüfung werden je nachdem wann ihr das spiel geladet habt ein 48mb, 110mb, oder 2gb update geladen von origin.

dannach sollte man keinerlei problöeme mehr haben.

wenn man auf update suchen klickt, findet er diese komischerweise nicht.

danke für euren schnellen antworten.

Im Origin rechtsklick auf BF3 und Installation überprfüfen, bei mir hat er ein ~50 MB grosses Update gezogen.

hat jmd ne ahnung was man gegen "your account is not allowed to log in" bei battlelog machen kann?!

Oder erhalte ich die msg nur weil das game in DE offiziell noch nicht freigegeben ist?!

Mittlerweile kann ich garnicht mehr ins Battlelog, kommt immer nur ein Seiten Ladefehler. Vorhin ging es noch kurz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben