• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Kann COD 4 nicht mehr installieren...

ToySoldi3r

Newbie
Hallo,
ich hab ein Problem mit der Installation von COD4. Ich wollte es mal deinstallieren, das ging aber nicht, dann habe ich den Ordner einfach gelöscht und wollte es danach wieder installieren. Aber wenn ich die DVD jetzt einlege, dann erscheint das Startmenü der DVD aber da stehen nur sachen wie deinstallieren oder Einzelspieler starten, also denkt der pc ja noch das das Game installiert ist... wenn ich auf eine der Schaltflächen draufklicke, dann verschwindet das Menü einfach und es passier gar nichts :(

helft mir plz..

mfg

Hy erstmal,

ich hab ein Problem mit der Installation von COD4. Ich wollte es mal deinstallieren, das ging aber nicht,

Du kannst kein Spiel Deinstallieren was auch nicht auf dem PC Installiert ist. Aber vielleicht hast du es auch anders gemeint.

Versuche folgendes:

- Lösche alle Ordner die COD4 Installiert hat, also dein Installations Ordner. Danach in der Registry schauen ob alle Registry einträge gelöscht wurden.

- Schau bei Start, Systemsteuerrung, Software ob dein Spiel Deinstalliert wurde.

Solltest du weiterhin fragen haben, stell Sie ruhig.

Gruss VentanA

Oder du öffnest einfach die DVD im Arbeitsplatz mit Rechtsklick -> Öffnen und suchst dort nach der setup.exe, die startest du dann.

So solle zumindest mal eine Installation erscheinen :)

Genau, mit der Registrierung sollte das gehen ;)

Start , Ausführen, regedit

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Actvision <- löschen

Zurück
Oben