Kann Dateien nicht löschen
Hallo,
ich bin neu hier und habe auch ein Löschproblem.
Ich habe in meinen XP-PC eine weitere SATA Festplatte(300GB) eingebaut und mit 2 Patitionen formatiert.
Auf die erste Patition auf dieser Festplatte kann ich Daten Kopieren und auch wieder Löschen – auf der anderen Patition klappt das nicht.
Ich kann zwar Dateien hinein Kopieren aber Löschen kann ich die Daten nicht mehr.
Bekomme immer die Fehlermeldung, das der Pfad nicht gefunden wurde und ich sicher Stellen soll das der Pfadname richtig eingegeben wurde.
Ich bin unter meinem Namen als Admin angemeldet und besitze alle Rechte.
Trotzdem klappt es mit dem Löschen nicht.
Da ich nur ein Laie bin, wäre ich für jeden einfach formulierten Tipp dankbar.
Übrigens: Von den 2 Patitionen, ist die erste in NFTS und die andere in FAT32 formatiert.
Für jede Antwort möchte ich mich schon jetzt Bedanken.
Gruß
CS12
Hallo,
ich bin neu hier und habe auch ein Löschproblem.
Ich habe in meinen XP-PC eine weitere SATA Festplatte(300GB) eingebaut und mit 2 Patitionen formatiert.
Auf die erste Patition auf dieser Festplatte kann ich Daten Kopieren und auch wieder Löschen – auf der anderen Patition klappt das nicht.
Ich kann zwar Dateien hinein Kopieren aber Löschen kann ich die Daten nicht mehr.
Bekomme immer die Fehlermeldung, das der Pfad nicht gefunden wurde und ich sicher Stellen soll das der Pfadname richtig eingegeben wurde.
Ich bin unter meinem Namen als Admin angemeldet und besitze alle Rechte.
Trotzdem klappt es mit dem Löschen nicht.
Da ich nur ein Laie bin, wäre ich für jeden einfach formulierten Tipp dankbar.
Übrigens: Von den 2 Patitionen, ist die erste in NFTS und die andere in FAT32 formatiert.
Für jede Antwort möchte ich mich schon jetzt Bedanken.
Gruß
CS12