Bodensee_bmwler
Lt. Commander
Hallo zusammen,
gerne würde ich in eine neue Grafikkarte investieren. Der Prozessor schimmelt bei etwa 30% rum in PUBG es limitiert also aktuell die GPU. Was kann man da derzeit empfehlen?
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben
1000€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Spiele derzeit PUBG only in WHQD
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
ich nutze Lightroom, Photoshop und Adobe Premiere beruflich.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Ich nutze derzeit zwei Monitore:
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
geringer IDLE Stromverbrauch bei Dual-Monitor Setup.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
ASAP
gerne würde ich in eine neue Grafikkarte investieren. Der Prozessor schimmelt bei etwa 30% rum in PUBG es limitiert also aktuell die GPU. Was kann man da derzeit empfehlen?
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben
1000€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Spiele derzeit PUBG only in WHQD
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
ich nutze Lightroom, Photoshop und Adobe Premiere beruflich.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Ich nutze derzeit zwei Monitore:
- Eizo 2731 60hz
- LG 27GL850 120hz
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- AMD Ryzen 9 3900X evtl. kommt hier ein upgrade auf den X5950
- MSI GeForce RTX 2070 ARMOR 8G
- Gigabyte X570 Aorus Pro
- G-Skill Trident Z DDR 4 3600 64GB
- Netzteil (Genaue Bezeichnung): …
- Bequiet Straight Power 550W
geringer IDLE Stromverbrauch bei Dual-Monitor Setup.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
ASAP