• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Kann die Maus nicht belegen! Warum? Geht das nur mir!?!

Hey, das wäre mal ein Idee mit der RAW-Einstellung.
Dort hab auch auf Aus gestellt, glaube ich.
Ich werds mal versuchen.
Endlich mal ein Tip mit dem man was anfangen kann.
Ergänzung ()

Raid`worx schrieb:
bei den bf 3 einstellungen gibt es nen raw-modus fuer die maus um quasi die windowseinstellungen mausbeschleunigung etc. zu umgehen, dort wo man auch mausgeschwindigkeit einstellen kann.
hängt vielleicht damit zusammen.

hatte auch das problem, anfangs die option deaktiviert und danache versucht tasten fuer maus einzustellen.
keine reaktion, bis ich die option wieder aktiviert hatte.

Hey, das ist es gewesen!!!!!

Danke

Hallo zusammen bin neu und habe die gleichen Probleme im BF3

Habe 2 Mäuse die Steelseries Xai und die Roccat Kone +

Wenn ich die Maustasten mit Tastenmakros belege wie im Spiel genutzt, schalten beide Mäuse sehr verzögert das Makro durch, oder gar nicht!

Bin am verzweifeln.

Liegts jetzt wirklich am Punkbuster oder bin ich zu blöd?

Vielleicht weiss jemand was genaueres wie man tastenmakros auf Mäusen zum Laufen bringt.

Steelseries Xai und Roccet Kone +

Ich versuches es einmal ein Delay einzugeben zwischen drücken und loslassen 100ms hab ich schon probiert geht nicht vielleicht 500ms.

mfg:freak:

Zuletzt bearbeitet: (versuche was neues)
500ms sind schon viel aber es kommt ja drauf an, was für ein Makro du programieren willst.
Bei mir hab das Makro bislang nur für mein Mausrad nach links und rechts drücken bebraucht, weil BF3die Tasten nicht anerkennt. Da ist jetzt Defi und Medicpack.
Taste Drücken, 50ms, Taste los lassen.
So schaut mein Beispiel aus.

Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst bei einem Delay von ca 500ms zwischen druck und loslassen der Tasten in den Makros FUNKTIONIERT ES!

Vielleicht geht auch weniger, 100ms sind jedenfalls zu schnell

MFG:D

Zurück
Oben