• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Kann diese wandhalterung meinen Fernsehr tragen?

Lars_SHG schrieb:
Hmm, gibt es da was, was halbwegs preiswert ist?
Ich muss sagen, ich war gerade erst gestern wieder bei MM - Auf meiner riesigen Einkaufsliste konnte ich folgendes vermerken:

TV: 300 € zu teuer
BluRay-Player: von den 3 ausgesuchten, war keiner da
Bananenstecker: Preis fast das dreifache von dem im Internet
HDMI-Kabel: doppelter Preis gegenüber Internet (gleiches Produkt)
SATA 3 Karte: hatten sie nicht im Programm
Druckerpatronen: fast 4-facher Preis gegenüber Internet (beides Original)
Subwoofer-Kabel: nur Preis 50% teurer (ein Schnäpchen)

einiges kann man da sehr gut jetzt einkaufen , da sie nun mit allem den gleichen preis machen wie amazon oder 2-3 andere onlineshops.
habe dort meinen tv fürn gleichen preis bekommen wie er im internet kostet, vorteil kann man gleich mitnehmen und bei Rekla dort direkt vorbeifahren.

meine wandhalterung habe ich dort für nur 32€ gekauft und ist top und bis 60" (ok preis war falsch ausgeschrieben hehe kostet sonst 49€) :D
aber die kleinere kostet dort um die 30€

die 10€ mehr als gegen inet nehm ich da gern in kauf dafür das ich sie vorort sehe und gleich habe.

Das du jedes mal hinfahren musst, die Zeit bis du den TV im Auto hast, wenn er kaputt ist wieder hinfahren? du hast auch keine Möglichkeit bei Clouding etc. umzutauschen, denn das geht nur bei Online Bestellungen..

Im Mediamarkt kaufen hat imho nur Nachteile. Und eine Wandhalterung für 32 Euro ist viel zu teuer. ich hab mit Versand 11 Euro bezahlt und die ist höchste Qualität :).

Ich finde es gut wie man hier über 1-2€ nach denkt für ne Halterung die einen TÜV halten soll der das x fache kostet. Manchmal kann man am falschen Ende sparen.
Spreche aus eigener Erfahrung hab mir ein Xbox spiel gekauft bei gamestop und der 16 jährige Pickel hinter der Kasse fragte mich ob ich noch für 1€ ne Versicherung abschliessen will, ich sagte leider nein danke. Und die Moral von der Geschichte: am selben Abend wirft meine Katze die box um und das Spiel war Schrott.

Der Unterschied ist nur, dass Mediamarkt die Halterung auch für max. 5 Euro einkauft. D.h. du erhälst die gleiche Qualität, nur der MM verdient sich nen goldenen....

Die Halterungen sind aus massiven Stahl/Guß und top verarbeitet. So ein LED Fernseher wiegt gerade mal 20 kg. Ausgelegt ist die Halterung für 60 kg. Also deine Zweifel sind nicht angebracht.

Also ich würde auch eine gerätespezifische Halterung bei Ebay kaufen. Dort gibt es hervorragende Halterungen für max. 30 Euro inkl. Versand. Auch wenn die Schrauben Deiner Halterung halten, heißt das nicht, dass auch der Alu-Druckguss am Schwachpunkt Aufhängung den TV trägt, der je nach Neigung zusätzliche Hebelkräfte entwickelt kann.

Investier die 30 Euro!

Also ich würde auch eine gerätespezifische Halterung bei Ebay kaufen
Ich denke nicht, dass es Gerätespezifisch sein muß, eine massive universelle Halterung ist mindestens gleich gut!

Ich hatte mir diese gekauft:
http://www.amazon.de/Elektronik-Sta...9WOI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324890095&sr=8-1
Der Preis ist für das gebotene unschlagbar!
Vorteil, man muß kein eGay nutzen und die Bewertungen sprechen wohl für sich!

Ach ja, eine Einschränkung - nur für große Geräte geeignet, da die Halterung, wie schon geschrieben, 82 cm lang - sähe wohl blöd aus, wenn die Halterung rechts & links am TV rausschaut!

@Lars die ist OK, aber immer noch ein gutes Stück zu teuer. Ich kann nur diese empfehlen:

http://www.ebay.de/itm/NEIGBARE-WANDHALTERUNG-LCD-PLASMA-LED-TV-KABELKANAL-h2-/130534649499?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D2%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D4754350161435231842&clk_rvr_id=300891055244

Kostet 10,50 inkl. Versand. Habe die Zuhause und die ist 1A. Da sind alle Schrauben dabei, ne Wasserwaage integriert (nicht so genau) und ein Stück Kabelkanal ist auch noch im Preis inbegriffen :D

Weit über 6000 mal bereits verkauft.

Zurück
Oben