Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komme ein "Unbekannter oder ungültiger JPEG-Marker gefunden” Fehler gefunden. Versucht, um Bild zum Desktop herunterzuladen und extention zu .psd zu ändern, um sich im Photoshop zu öffnen. Würde zur Psd-Reparatur meine Datei nicht arbeiten. Überprüft "bekommen Info" für das Foto, und es sieht aus, dass der Anschreiber und die Art dasselbe sind. Irgendwelche Ideen?
Man ändert keine Dateiendungen, wenn der Inhalt nicht dem Dateiformat entsprecht, was die Endung aussagt.
Bennenn die Datei wieder richtig und wenn du im Photoshop die aufmachen willst, dann mach nen rechtklick drauf und sag offnen mit
Kopiere das Bild z.B. auf den Desktop, nix umbenennen, dann rechte Maustaste oeffnen mit z.B. Photoshop.
Es kann natuerlich auch sein, dass Deine Kamera Bockmist gebaut hat und das Bild fehlerhaft gespeichert hat.
Beitragssteller...
Öffne das Bild mit dem Windows eigenem Tool und sichere es „als“ jpeg mit anderem Namen ab. Dann sollte bei psd das Bild erkannt werden. Meistens passiert sowas beim versenden mit E-Mail.
@Ost-Ösi Das hat NICHTS... aber wirklich GAR NICHTS mit bayerisch zu tun.
Dateiendung ist nur dafür da, dass die richtige Anwendung mit den richtigen Parametern geöffnet wird. Ändere die Endung wieder in JPG und mach Sie dann in Photoshop auf.
Nein, Dateiendungen sind dafür da, dass man weiß, wie eine Datei kodiert ist bzw. um welche Art es sich handelt.
Die Verknüpfung zu irgendwelchen Programmen beim Öffnen ist erst VIEL später dazugekommen.
Das ist nur in der Windowswelt so. Anderen OS ist u.a. die Endung wurscht, die pruefen unabhaengig vom Namen was die Datei ist und machen dann die erforderlichen bzw. festgelegten Aktionen.
Im Bild habe ich eine angebliche img1.jpg. Ein einfacher Test reicht um diese Datei als EXE zu "entlarven".
Wuerde ich mir sehr als Bestandteil von einem MS-OS wuenschen. Ok, ok. Die WSL macht es schon.
Wenn es gefährliches Halbwissen gibt, gibt es auch freundliches viertelwissen oder gesundes ganzwissen? Und wer entscheidet wann 50% oder die Hälfte überschritten wird? Du? Die Chance steht 50 zu 50 das du auf die falsche Hälfte tippst