Kann Google nicht mehr öffnen!

usbeke

Cadet 1st Year
Hi Leute ich hoffe es kann mir jemand helfen!?

Ich kann weder mit dem Firefox noch mit dem IE Goggle öffnen! Die Geschichte unter Windows/System32/drivers/etc.... hab ich schon nachgesehen nix ungewöhnlich.
Habe das System jetzt mal komplett neu gemacht alles gelöscht bis auf meine Partitionen, und immer noch das gleiche. Kann das sein das ich da irgendwo auf den Anderen Partitionen einen Virus habe? Hab Antivir schon mehrmals drüberlaufen lassen und nix gefunden.:(

Ich hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen!

Gruß Frank

AW: Kann Google nicht mehr öffnen!!!

Kommst du auf Ebay.de?

Wenn du nur auf die eine Seite nicht kommst, dann ruf doch beim Provider an, die können dir sicher weiterhelfen, sprich sie mal auf die DNS Adresse an, dort solltest du dann eine Adresse vom Provider eintragen. Oft sind davon eben google und ebay bei vista betroffen, keine Ahnung warum.

Es ist nur google, ok es kommt mir schon vor als wenn einige Seiten auch langsamer sind als sonst!
Komisch ist ja das ich mit dem Laptop über das selbe W-Lan alles problemlos öffnen kann!

Gruß Frank

Das Laptop hat XP ?

EDIT:Wenn du T-Online als Anbieter hast, gib in der DNS Serveradresse folgendes eiN:

154.25.2.129

Teste es bitte damit mal

Zuletzt bearbeitet:
Wie weit kommt traceroute?
Löst DNS Google auf (Ping)

Wenn er nich auf Google kommt kann traceroute denke ich auch keine Antwort bekommen.

Da es die Seite ja nicht mal ladet.

Teste mal in der Eingabeaufforderung:

tracert www.google.de

Bekommst da was rein?

Hallo

Mein Provider ist Versatel, habe auf beiden Systemen XP.
Habe jetzt gerade mal google angepingt über Ausführen cmd ... da sagt er mir direkt Zeitüberschreitung... habe dann mal web gepingt und das ging ohne verluste.

Gruß Frank
EDIT---------------------
Mit tracert www.google.de macht er den ersten Schritt dann ist wieder Zeitüberschreitung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Dann abwarten da kannste selber wenig machen.

Was kann es denn sein? Das hatte ich ja noch nie.
Müsste sowas nach einer neuinstallation von Windows nicht behoben sein?
Es muss ja schon am Pc liegen sonst hätte der Laptop doch auch das Problem oder?

Habe die IP im DNS auch mal eingegeben die stand in den Vertragsunterlagen, ändert nix.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schonmal ne Logfile von nem Virenscanner angeschaut? Ob da was auffälliges ist?

Falls nichts helfen sollte, Provider anrufen,...die haben sowas öfters

Hatte mal ne Zeit lang genau das gleiche Problem... Dann hab ich mal aus irgendeinem anderen Grund ZoneAlarm geschlossen - und google.de war wieder erreichbar. War mal nach einem Update von der FireWall...

Übrigens ist mir da erst wirklich klar geworden, wie sehr ich von Google abhängig bin :rolleyes: ;) Sehr lästig, wenn man das ständige arbeiten mit Google gewöhnt ist!

Hatte das auch schon... 1 und 1 war schuld... In meinem Ort gab es zwei Routen über die man ins Web kam, eine davon konnte bestimmte Adressen nicht auflösen. Hab da angerufen die haben die Route für die nächste einwahl in Netz geändert, ich hab mich neu eingewählt und alles lief wieder wunderbar :).

Ja ok wenn das bei mir so wäre dürfte mein Laptop google auch nicht öffnen oder?

des stimmt

normatel schrieb:
Provider anrufen, hier kann dir denk ich so nicht weitergeholfen werden

wie oft soll er noch sagen das es mit seinem anderen PC funktioniert? :freak: LESEN hilft ab und zu.

@Problem

lass mal hijackthis oder änliches auf dem PC laufen.

Hängst du per Kabel am Router? Wenn ja, dann probier mal eine Linux LiveCD, ob du mit dieser auf google kommst. Damit kannst du softwareseitige Probleme ausschließen.

Cyberwar schrieb:
wie oft soll er noch sagen das es mit seinem anderen PC funktioniert? :freak: LESEN hilft ab und zu.

@Problem

lass mal hijackthis oder änliches auf dem PC laufen.

Schon gut :) .... Ich meine damit aber auch, dass Provider täglich diese Probleme zu hören bekommen, somit kann ihm auch geholfen werden, so war das gemeint...

Achja, Thema: "Lesen hilft"

Vorrige Beiträge sollten wohl nicht zitiert werden, Zitierenregel nicht beachtet.

Aber das ist mir nur grad so eingefallen, Regeln sind eben Regeln ;)

Zurück
Oben