• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 kann gta4 nicht deinstallieren!

sülzkopp

Cadet 4th Year
hi leute,

hab gestern mein system neugemacht... gta4 wieder installiert(original), alles läuft wie immer... zocke den janzen abend lecker ein paar runden, heut mittag zock ich auch noch ne kleine runde... tja zum käffchen später am nachmittag wollt ich wieder ne runde zocken un siehe da: doppelklick wie immer auf die gta exe und sofort FREEZE! nix geht mehr! resetknopp drücken wieder hochfahren, wieder das selbe... FREEZE
nuja denk ich machste Deinstall, nix da, wieder FREEZE! lol?? fängt an zu deinstallieren so 2sek und dann kommt der FREEZE! omg!? :watt:

jop alles aktuell aufgespielt von 9.1er ati bis framework 3.5 sp1 und patch2 für gta4. hmmm?

gruss

hehe omg! hör uf ick kriech ne macke hier! das kann doch nich wahr sein...mit reparieren per dvd geht auch nix, machts alles fertig aber bleibt beim FREEZE, ob doppelklick uf de exe oder beim deinstall! hmm :schaf:

Zuletzt bearbeitet:
nö. alles andere läuft ohne zu zucken, ob nen benchi oder nen anderes game. nur gta macht auf einmal nen freeze! ich sag dazu, ich hab 06er 3dmark installiert und nachdem ging gta nicht mehr. wie gesagt alles andere läuft super, vantage un co zuckt nich rum.

Zuletzt bearbeitet:
und wenn du einen systemwiederherstellungspunkt vor der gta-installation nimmst? dann haste zumindest die neuinstallation zumindest schon gespart.

jop daran hab ich auch gedacht, aber warum auch immer war da keiner von gestern... wenn bis moin zum käffchen keine lösung in sicht ist, zack zack vista runter un wieder drauf. un der 06er bench bleibt mir diesma auch fern! da kam nämlich die blöde meldung mit dem openAL32.dll fehler. hab dann den kleinen installer gesaugt drauf gehaun, 06er laufen lassen, danach ging gta halt nichmehr an un der knaller halt auch der freeze beim deinstall nach 2sek! hahaha omg wie geil rockstar! :evillol: :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Und bleib dann vielleicht beim ATi 8.12 Treiber.
So wie ich das gelesen habe soll der 9.1 noch ziemlich / starke Bugs in/bei Spielen haben.

Grüße

moin moin,

hmm was soll ich da bitte gucken? da hab ich die openAL32.dll auch her aus dem fred. un ich hats ja vorher schonma angesprochen das nachm 06er det nichmehr ging. ;) kann ja wohl nich sein das ich nen bench 06er laufen lasse un danach geht gta4 nich mehr... hehe wasn mist. :freak:
denke ma werd glei sys neumachen.... schrecklich ja, die heutige zeit?! :evillol:

so, platte platt, vista neu, gta drauf, rennt! besser noch als vorher sogar...glei 50fps im bench bei gta.

kann dicht jemacht werden oder wie auch immer... problem durch platte platt machen gelöst. was sonst wenn nich das. :evillol:

schönen sonntach noch!

Zurück
Oben