Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab als cpu- kühler eine h80, und nun würde mich interessieren ob die im laufe der Zeit undicht werden kann, und ich Angst um meine hardware haben muss, und mit was is die eigentlich gefüllt, nur einfach Wasser ?
Klar kann die kaputt gehen und wenn sie kaputt ist kann Flüssigkeit austreten.
Allgemein sollte das allerdings nicht passieren.
Ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass in der H80 keine elektrisch leitende Flüssigkeit drin ist.
Da ist ein Gemisch drin, das in etwa dem entspricht das man auch in richtigen Wasserkühlungen verwendet. Sprich Anti Algen, Anti Korrosion und Schmierung, etc...
Du selbst kannst sie nicht befüllen, die sind schon fertig gefüllt. Und man wird sie auch selbst kaum befüllen können, wenn man sie nämlich ins Wasser steckt is die Pumpe hin.
Anti korrosion! Hört sich doch schon sehr Gut an, mir kam nämlich schon so der Gedanken, das das ding vielleicht mal von innenher durchgammeln könnte ;-).
Und das ich in dem teil nix selbst machen kann weiß ich, das hatte ich auch nich vor.