Kann ich das Bios benutzen ?

ICh würde gerne ein Bios update machen bei meinem Asus P8P67 Pro in der hoffung das der Ram dann auf hört zum "rumspinnen" , beim ersten update hats ja geholfen 0804-1204
Jetzt ist ein neues Update verfügbar jetzt weiß ich nicht ob das auch mit meinem Board kompatibel ist weil das Bios update höchwahrschlein schon für die neue Revision (B3) ist .

http://www.asus.com/product.aspx?P_ID=HMMvTCuBcZLfu2YL&templete=2
dann unten auf Download/Bios

kann ich das Bios (1305) jetzt verwenden für mein Board oder nicht ?

AW: Kann ich das Bios benützen ?

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht?
Anscheinend läuft doch aber alles an deinem System so wie du es beschreibst wozu dann ein Biosupdate?

beim ersten update hats ja geholfen 0804-1204

ich hab mir das 1305 auch eben auf mein P8P67Pro geladen.
Hat bei mir funktioniert. Soweit ich weiß fügt das nur die Erkennung für das B3 Stepping hinzu.

Warum solltest du das denn nicht verwenden können? Versteh die Frage nicht.
Obs dein Ram Problem behebt, wie auch immer das aussieht, weiß ich nicht. Laut den Release Notes eher nicht.

FrEaK2000 schrieb:
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht?
Anscheinend läuft doch aber alles an deinem System so wie du es beschreibst wozu dann ein Biosupdate?

Voher hatte der speicher noch mehr herumgespunnen kaltstart bug usw. jetzt hab ich das nicht mehr, aber erläuft immer noch nur undertaktet 1333 statt 1600.

Und wenn ich die Spannung erhöhe dann läuft der Ram zwar in 1600 aber beim nächsten einsschalten "spinnts " dann wieder rum

ob 1333 oder 1600 ist doch sowas von wurscht.
Wär mir das Risiko zu groß das etwas schief geht.

liegt unter garantie nicht am bios sondern an deinen einstellungen.

liegt unter garantie nicht am bios sondern an deinen einstellungen.

aja genau hab die hersteller angaben eingegeben xmp profiel gelade hat alles nix geholfn

hab das bios update gemacht und jetzt bekomme ich immer einen bluescreen beim hochfahren hab schon ein bischen gegooglet und bin drauf gekommen das das internet "voll" mit beschwerden ist über diese bios version .

asus pfui:freak:

Zurück
Oben