• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Kann ich die kaufen?

Für welchen Zweck? Rest des Rechners?

Guter Preis! Zu Sparkle kann ich nix sagen, kaum davon gehört bzw selbst genutzt.

hab selber ne gtx 560ti aber von gainward.
Zum zocken ist sie nur bedingt geeignet. Gut Battlefield 3 läuft mit hengen und würgen auf hoch, aber solls das dann schon gewesen sein?
Für nen Desktop Rechner aber bestimmt ausreichend...

wo läuft den BF3 mit hängen und würgen? in 4k?
mit der grafikkarte kann man noch so einige aktuelle spiele zocken. selbst BF4 ist in niedrigen und mittleren einstellungen gut spielbar.

die bei ebay verlinkten GTX660 sind mit vorsicht zu geniesen. das sind zum teil OEM-modelle mit GDDR3 speicher mit bei.
aber eine echte GTX660 gebraucht wird für 80€ sehr schwer zu finden sein.

wenn man dann mal nach den beendeten angeboten schaut, stellt man auch sehr schnell fest, das es sich oft um defekte modelle oder eben die beschnittenen OEM-karten handelt die für bis zu 80€ weggingen.

http://www.ebay.de/sch/Grafik-Video...dlo=&_udhi=90&_nkw=gtx660&LH_Complete=1&rt=nc

Zuletzt bearbeitet:
micha2 schrieb:
die bei ebay verlinkten GTX660 sind mit vorsicht zu geniesen. das sind zum teil OEM-modelle mit GDDR3 speicher mit bei.
Richtig, hätte auf die Abgespeckten hinweisen sollen. Thx

ich hatte auch bis vor ein paar monaten eine 560ti, und sofern man nicht immer alles mit maximalen details zocken will, reicht die eigentlich durchaus aus; bzw mittlere bis hohe details schafft die meistens recht gut, auch in neueren games (Bsp.: crysis3 durchweg hohe settings, 1xSMAA: im schnitt 30 - 40 fps).
wäre, wie hier schon erwähnt wurde, interessant zu wissen, was du genau mit der karte vorhast, welche games, settings usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm okay danke.
Naja eigentlich soll nur Eve Online, Skyrim und Starcraft2 darauf laufen.

Mein Pc:
i5 3570k
Netzteil: 450 Watt be quiet! Straight Power E9
8GB (2x 4096MB) G.Skill RipJawsX

dafür sollte die 560ti doch eigentlich reichen, sofern man skyrim nicht mit mods zuknallt, denke ich zumindest.

Und vorallen wenn man mit 1680 Auflösung und nicht immer vollen Details leben kann, ist die auch noch locker brauchbar.

Ja kein Problem konnte sogar mit einer 550 GTX ( 30 % langsamer als die 560 GTX TI ) auch Skyrim spielen ,

auf Full HD / Sehr hoch / Max AA / ohne Mods ~ 40 fps das reicht für Flüssig .

Hallo Don,

ich besitze folgende Karten: GTX560ti@570 und eine GTX480@580

beide sind maximal übertaktet und laufen wunderbar.

Selbst Battlefield 4 läuft auf mittel/hoch bei Full HD auf mindestens 80 / 90 FPS+ avg. auf Windows 8.1

Die GTX 480 hat aber die deutlich besseren Reserven für AA+ und kostet extrem weniger als eine 560ti

80 € halte ich für keinen guten Preis

65 € (wenn verhandelbar) dagegen schon.

Ansonsten mal eher nach GTX480/GTX560(448cores)/GTX570 ausschau halten, die gehen meistens für einen besseren preis weg.

Zuletzt bearbeitet:
aber tut man sich mit nem hitzköpfigen stromfresser wie der GTX480 wirklich nen gefallen?

edit: @ tomtom 333, die 560ti ist deutlich mehr als 30% schneller als die 550ti.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm....

Eine 570 GTX
- Marke EVGA , lange Garantie Lüfterwechsel erlaubt ohne Garantieverlust
- die ist schnell genug auch für aktuelle Spiele
- relativ hoher Stromverbrauch ~ 220 Watt ( ist dein Netzteil ausreichend ? )
-Referenzlüfter , heißt etwas lauter.
- 65 € , sehr günstig

Bewertung das Händlers ?

Sapphire Forum
Zurück
Oben