Kann ich die Lautsärkeregelung auf die Tastatur binden?

snookii

Lieutenant
hi

ich würde gern wissen ob es möglich ist die lautstärkeregelung unten rechts auf meinen nummern block auf + und - zu binden.

Wenn du nicht mal googlen kannst wirst du das mit dem "binden" bestimmt auch nicht schaffen.

so ziemlich jede frage die hier im gesamten forum gestellt wird könnte man mit google und genug zeitaufwand lösen. versteh so leute wie dich nich, hautpsache was gesagt auch wenns nur ein haufen ******* war.

ich hab einträge gefunden zu xp,2000 und win7. aber keine zu win8.1 und da werden auch die reg einträge andere sein.
für was hat man denn ein forum

Ansonsten einen gescheiten Musikplayer benutzen die können das alle (z.b. foobar)

Gibt massig Tastaturen(meist Gamertastaturen)...wo du die lautstärke direkt regeln kannst (win lautstärke)

MKdennis schrieb:
so ziemlich jede frage die hier im gesamten forum gestellt wird könnte man mit google und genug zeitaufwand lösen. versteh so leute wie dich nich, hautpsache was gesagt auch wenns nur ein haufen ******* war.

ich hab einträge gefunden zu xp,2000 und win7. aber keine zu win8.1 und da werden auch die reg einträge andere sein.
für was hat man denn ein forum

besonders findet man meistens nur per googel foren wo gesagt wird man solle googeln

Zurück
Oben